Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsaechlich nichts besonderes. Aber souveraen.

Eine Frage, out of topic: wie schaffst Du es, dass man Deine Bilder nicht anklicken muss, sondern, dass sie von Anfang an in ihrer vollen Schoenheit zu bewundern sind?

In dem er die Bilder nicht als Anlage einfügt, sondern als Bild, das auf seinem Webspace liegt.

Gibts da ne kurze Anleitung zu? Wo macht man das am besten und wie? Ich bin wirklich ein totaler noob was solche Sachen angeht.

Hier schau da mal unter Punkt II. & III.!

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=126711

So ein kleines Freehand für seinen aller wertesten?
Schließlich ist er ein HQ Modell, das nun etwas *Glitter vertragen kann*

Meine Necrons sind keine Homos! 😉

Den Rest meiner Armee habe ich bewusst so schlicht gehalten, da das meiner Meinung nach viel besser zum Hintergrund passt und deren Bedrohlichkeit und Roboterhaftigkeit noch viel mehr zur Geltung bringt.

Und schon wieder ein Update...

Anhang anzeigen 56530

Auch wieder nichts besonderes, doch besser als mein altes Gelände.

Außerdem habe ich noch das gekauft:

bblut28aobvszzqmc.jpg

Das muss noch bis Montag fertig werden, da dann bereits zwei Stadtkampfschlachten anstehen.

...und zwar gegen meine Wölfe. Wenn ich momentan schon nicht zum malen komme, dann wenigstens zum zocken. Mach ruhig mal die Barrikaden noch fertig. Ich brauche viel Deckung ^_^

Dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe auch schon die erste Barrikade fertig:

bbpdsehyzyio09tr5.jpg

meine güte das teil ist ja riesig... Oo

Naja, geht so. Es ist vielmehr etwas sperrig. Ich weiß noch gar nicht, wo und wie ich das ganze Stadtkampfgelände lagern soll. 🙄

Heute habe ich die letzten zwei beiden Barrikaden fertig bemalt (das Photo ist leider nicht so toll) und mein ebay-Schnäppchen ist heute angekommen!

Das Teil macht echt was her und hat sogar richtig Gewicht. Jedenfalls dürfte es eine schöne optische Auflockerung zu den 08/15 GW-Bauten werden.

Ich muss morgen allerdings erstmal los hechten und mir neuen Sekundenkleber kaufen, da mir meiner eben ausgegangen ist. Also, Bau- & Bemalstopp!

bbuu153b8b7oe5uqn.jpg

Danke.

Klick
Ziemlich weit unten als "Ruined Administratum Building" gelistet.

Tala
Kann das sein, dass die Räder des in der Barrikade verwursteten Bikes metallisch bemalt sind? :huh:

Genau. Und ich habe es glücklicherweise inkl. Porto noch unter FW-Originalpreis bekommen! :wub:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260463839071&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

@Bikeräder: Das ist der Blitz und der noch nicht ganz trockne Spühlack. Die Räder sind dunkleren Grautönen gehalten und gewashed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.