Talas Pinselschindereien [Krisis & HJ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das FW-Teil ist geklebt und grundiert. Mal sehen, was das Wochenende bringt.

Da die Grundierung erst gut trocknen muss, habe ich mich in der Zwischenzeit an effektiver Bitzverwertung versucht. Herausgekommen ist ein Space Marine Denkmal, wie es in jeder imperialen Stadt stehen könnte und eingesetzt wird es dann auch entsprechend auf meiner Stadtkampfplatte.

bbvz8chg6an77xwo3.jpg

Aufgrund der späten Stunde ist das Bild leider nicht so dolle. 🙁

Der unproportionierte Marine selbst stammt aus einem missglückten Versuch mir einen "Truescale Movie Marine" zu basteln. 😉

b8c34n0lap6kvxu71.jpg

Was soll denn bitte ein "Truescale Movie Marine"! sein? oO

Ich bin eventuell zu doof oder es iss zu spät 🙂

Aber es sieht mal wieder echt Hammer aus 🙂

GZ dazu!!!

Die waren für die Movie Marine Liste angedacht wenn ich mich noch richtig an Talas Plan/Idee erinere.

Die Movie Marine Liste war mal ne Spaß Liste im WD die das spielen mit "hintergrundgetruen" SMs ermöglichte.

Genau.

Stell mal einen Cadianer = normaler Mensch und einen 08/15 Marine nebeneinander und du wirst sehen, dass die quasi gleich groß sind. Vom Hintergrund her sind aber schon die taktischen Marines nackt ca. 2, 20m groß, ganz zu schweigen davon wenn die ihre Servos anhaben oder den Termis. Der Begriff Truescale bezieht sich als auf die korrekte Wiedergabe der Größenverhältnisse im GW-Maßstab.

Das bezieht sich aber nicht nur auf deren Größe, sondern wie Iceeagle richtig schrieb auch auf die Profilwerte. Schmeiß einfach mal dein Google an und da wirst du schnell fünfig werden.

Das erste Bild der Platte ist irgendwie wahnsinnig stimmungsvoll. 🙂
Langsam aber stetig hast Du wirklich eine schöne Sammlung von schön bemalten Gebäude und ich wünscht ich wär mit meinem Gebäuden so weit....
Wie ist denn die Qualität von der FW Ruine in Bezug auf Verzug, Gussungenauigkeiten und Lufteinschlüsse?

Die Lampen sind mir persönlich einen kleinen tick zu hell und zu glänzend, der Patinaeffekt gefällt mir aber dagegen sehr gut.
Vlt noch ein kleiner Wash...?

Verwendest die Laternen als Marker oder für was sind die? Ich schätze mal Deko. ^_^ Zu golden, aber dennoch gut in der Umsetzung.

Welche Maße hat denn die Platte? Nach 72x48 schaut mich das nicht an. :huh: Aber echt schöne Platte. Ich stell mir die Kämpfe in den Straßenschluchten spannend vor, auch wenn dafür ein paar mehr Gebäude fhelen. Aber man soll ja auch noch rumfahren können.

Das FW-Häuschen ist größer als gedacht. Aber für den Preis auch zu erwarten.

Wie der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich im Geländebauforum die letzten paar Tage über ein weiteres Geländestück gebaut (Klick mich, ich bin ein Link!). Nun ist es auch endlich fertig bemalt und wartet auf den ersten Einsatz auf dem Schlachtfeld:

bc854q2w19u7ix4od.jpg

Ich denke es könnte als eine kleine zerstörte imperiale Bastion durchgehen oder so... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.