Sehr pilzig, gefällt mir.
Sieht schonmal gut aus. Die Haut hast du mit Kontrastfarben gemacht, oder? Ist das Gulliman Flesh? Unverdünnt? Ich probiere auch gerade viel mit Kontrastfarben, deswegen interessiert mich das.
Das kann ich nur unterschreiben. Geht mir ganz genau so.Ja, das ist die Contrastfarbe "Snakebite Leather" unverdünnt. Ich feiere die Contrastfarb-Reihe mega, die ersparen mir nicht unerheblich viel Zeit und mal mindestens einen Arbeitsschritt, auch wenn ich am Ende nochmal drüber bürste und/oder tusche. Zudem sehe ich häufig relativ schnell auch "kleine" Bemalerfolge, was meine Motivation hochhält.
Anhang anzeigen 119494
Hallo in die Runde,
es ist ORKtober und passend dazu stehen einige Events und Möglichkeiten ins Haus mit meinen Orruk Warclan und Alliierten ins Feld zu ziehen und ggf. meine Armee der Zerstörung vorerst zum Abschluss zu bringen.
- Anmeldung zum Event XXV Hey psst... mit meinem Killaboss on great Gnashtoof
- Anmeldung zum Event Kampf der vier Kriegsherren
- Anmeldung zum Quest-Event Der gelbe König
Ich bin hochmotiviert diese Projekt weitestgehend fertig zu bringen. Bei einer Gelegenheit werde ich mir tatkräftige Unterstützung holen. Hier wird es also die nächsten Wochen und Monate wieder etwas lebhafter an zerstörerischen Dingen zugehen.
Zum Abschluss auch noch ein kleines WIP (Stand gestern Abend) - einige Strukturen wurden begonnen, manche Bereiche sind "geblockt" und Metall wurde teilweise begonnen.
Welches Spray zum grundieren nimmst du und kannst du mir über dein Spray etwas pro/contra berichten?
Vielen Dank
Das freut mich sehr für dich! Ist auch ein tolles Modell in Anlehnung an den alten Grimgork Eisenpelz.Hallo in die Runde,
@JayJay11 war so freundlich und hat mir die Warhammer+ Miniatur von Bazdrug organisiert. Übelst geil, vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Der wird in den kommenden Wochen über die oben genannten Events in meine Armee integriert.
So is'es. Mal schauen ob ich den am Ende auch so ähnlich angemalt bekomme.Das freut mich sehr für dich! Ist auch ein tolles Modell in Anlehnung an den alten Grimgork Eisenpelz.