Danke für diese Info mit dem Earth Texture. Stimmt manchmal ist weniger mehr, manchmal ist mehr auch mehr. ?? In diesem Fahl sieht es jedoch schon klasse aus. ?
?
?
Beides auf jeden Fall sehr nice.
Bekommt die Robe noch highlights bzw. die Kanten?
?
Könnte tatsächlich passieren, bei dem Mutwert der Orks durch die Bank weg. Und sowas schimpft sich dann "Zerstörung"..., beim kleinsten Anfall von Widerstand die Beine in die Hand nehmen.Sehr schön, dass es vorwärts geht. Meine Nighthaunt rasseln schon mit den Ketten und freuen sich schon drauf deinen Grünlingen einen ordentlichen Schrecken einzujagen 😉
Sind die Gesichter auch schon fertig? Kommt mir etwas vor, als wäre da bisher nur die Grundfarbe aufgetragen? Oder liegt das an den Fotos?
Da wären sie, meine Krusha Boyz. Im Grunde sind sie fertig, doch mit dem Mattlack-Spray halte ich mich mal noch zurück😉 bis es wieder verträglichere Temperaturen hat. Jetzt habe ich noch fast einen Monat für den Rest der Winterevent 20/21-Herausforderung.
Anhang anzeigen 30190
Vielen Dank dir. So sehe ich das auch. Nicht nur das die Farbauswahl meinem Anspruch wie beschrieben auf "quik´n´dirty" entspricht, damit sehen die Boyz eben auch brutal aus, so wie ich mir Orks in der Größe vorstelle.Sehr coole Boyz? Gefallen mir und die Bemalung ist nicht so bunt, was man ja so von den Orks kennt. ???
Auch dir vielen Dank. Ich verfolge mit Spannung deinen Armeeaufbau. Hast ja noch einen Monat.😉Sehr gut 😀 ! Dann bin ich mal gespannt auf die Pflichtaufgaben 😀
... oh gott ich muss die ja auch noch machen ....