Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Starter auf der Salute abgesahnt. Ausrüstungskarten sind durchaus interessant, auch das Schadensdeck und die Crews. Bin schon gespannt darauf, das das erste mal zu testen.
Habe den Starter auf der Salute abgesahnt. Ausrüstungskarten sind durchaus interessant, auch das Schadensdeck und die Crews. Bin schon gespannt darauf, das das erste mal zu testen.
Die Salute ist mir immer zu weit - auch wenn es sicher das größte Tabletop-Event ist, dass von Deutschland aus in einem vernünftigen Rahmen zu erreichen ist.
Daher werde ich auf meine regulär vorbestellte Version von Tanks warten. Aber es freut mich natürlich, dass die Messebesucher hier auch was davon haben und jetzt schon in das Spiel reinschauen können.
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich auf der RPC abgreifen - sofern es da irgendwo angeboten wird (hoffe ich aber doch mal). Aber gut zu hören dass die Karten was taugen.