Ich hatte seiner Zeit Moors Garten. Da wäre bestimmt auch was für dich bei.....
IMG_20230820_133618_(1280_x_720_pixel).jpg

Hoffe das foto stört dich nicht 🙂
Würde sich bestimmt wunderbar mit einfügen lassen.

Wow ... sehr coole Geländestücke!!! Gefallen mir sehr gut.
Was du event. bei deiner Krypta noch machen könntest wäre sehr feiner Schotter in die Treppenstufen einkleben ... angewehter Sand sozusagen. Und was Ranken betrifft habe ich dir auch noch einen sehr gute Tipp, die Dinger sehen wirklich super aus. Habe ich mir neulich auch besorgt und bin sehr begeistert.
Ranken
Da ist wirklich viel in den Tüten drin und gerade die beiden Farben kann man sehr schön kombinieren.

@Chaoskeks Aber gerne doch. Habe mich an diesem Video orientiert. Hatte die Farben zufällig alle da und fand es recht simpel. Ich habe tatsächlich nur eine Schicht Shade draufgemacht und war mit dem Ergebnis da schon so zufrieden, dass ich auf weitere Schichten verzichtete 🙂 Ist haargenau die Optik, die ich mir für das Teil gewünscht habe und bin daher echt megahappy, dass das so gut funktioniert hat. Manchmal läuft es einfach ?

Jetzt habe ich doch mal geschaut. Bei Frostgrave gibt es auch nen schönen Friedhof. Hat da jemand Erfahrung mit Terrain dafür?
Kenne ich leider nicht, aber zu dem Preis schon eine Sünde wert 🤔

Einmal Sarkophag fertig.

War lange am hadern, was denn nun die richtige Farbe für die Metallteile wäre und ob da Grün rein muss. Aber Gold läuft ja nun mal eben nicht an. Trotzdem musste es aber ein bisschen mitgenommem aussehen. Manche Teile sind allerdings vom Modell schon so dargestellt, als würde der Zahn der Zeit an ihnen nagen. So hätte der Schädel durchaus auch aus Stein sein können und die Beschläge aus verrostetem Metall. Egal, mir gefällt's so 🙂

20230822_085607.jpg

20230822_085737.jpg

Zuletzt bearbeitet: