Jetzt habe ich doch mal geschaut. Bei Frostgrave gibt es auch nen schönen Friedhof. Hat da jemand Erfahrung mit Terrain dafür?
Hier ... ich! ?
Latürnich spiele ich auch Frostgrave und habe ein wenig von diesem Teerräng! ?
Ich bin ganz zufrieden damit, die Bemalung geht auch ganz gut, man muss nur ein wenig beim "Herausbrechen" der einzelnen Teile aus dem Träger aufpassen, damit nichts kaputt geht. Die Passgenauigkeit, beim Zusammenbau, war durchschnittlich, was aber auch durchaus an meinem "Talent" liegen könnte ... ?

Es sind die kleinen Häuschen und der große Brunnen:

IMG_4176 - Kopie.JPG

@derRayko @Raben-Floki Ich danke euch vielmals 🙂 Freut mich, wenn es gefällt.

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir für das Setting ein Spielbrett zu bauen. Denn seien wir ehrlich, dieses "Poster" in der Starter Box ist zwar für den schnellen Transport praktisch, aber nicht wirklich schön. Eine Matte wäre natürlich auch eine Lösung für unterwegs, aber für zuhause zusammen mit dem selbstgebautem Gelände hätte ich da doch gerne etwas passenderes.

Nun ist das Setting mit einer Gruft/Dungeon/Friedhof unter Tage ja eigentlich recht dankbar. Der Plan ist daher im Moment folgender: Ein Rahmen, darunter einer Platte und in den Rahmen dann ein Boden aus Styrodur mit der Steinplatten-Optik meines Mausoleums. Der Boden wäre flach wie ein übliches Spielbrett, also eben so, dass man das Gelände ganz normal stellen kann.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich das "Brett" trotzdem modular gestalten möchte oder die einzelnen Teile (denn anders bekomme ich das nicht geschnitten) fest verklebe 🤔

Zuletzt bearbeitet:
...ihn mit rot eingefärbten Epoxitharz zu füllen ? Aber da fehlt mir das Material und die Erfahrung. Vll ergibt sich ja was.

Klick mich Solche Startersets hab ich hier 3 liegen, ist wirklich kinderleicht, zusammenschütten, Farbe rein, rühren, gießen, warten, und da dein Brunnen dicht sein sollte, sollte es da auch keine Probleme geben...

Klick mich Solche Startersets hab ich hier 3 liegen, ist wirklich kinderleicht, zusammenschütten, Farbe rein, rühren, gießen, warten, und da dein Brunnen dicht sein sollte, sollte es da auch keine Probleme geben...
Einzig die Frage, ob das Zeug Styrodur angreift. Hast du da Erfahrung? ?