nee, ich bin derzeit eh nur am Stadionbau für Blitz Bowl, und das hab ich da im Armeeaufbau mit drin.
Aber demnächst stehen Matches gegen meinen Sohn an, OPR, Tau gegen Necrons... nein DAO gegen Robot Legions, sorry 😉
Und da brauch ich Gelände, also denke ich ich werde wohl mal einen eigenen Gelände-Thread brauchen.

• Party
Reaktionen: Tarkus
Hab jetzt mal Farbe drauf gemacht. Wollte es als eine Art zerstörte Krypta und dann halt auch passend zu dem neuen Warcry Gelände haben. Die Frage ist, ob ich es mit diesem Castle Greyskull Look übertrieben habe und ob die Büsche insbesondere die Blumen passen?

20230819_165419.jpg
20230819_165452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt toll geworden! Sieht aus wie gekauft. Die Farben und Tufts passen auf jeden Fall.
Vielen lieben Dank 🙂 das freut mich sehr
Mich stört höchstens die gleichmäßige Größe der Tufts ?‍♂️
Farbe ist super!
Auch hier herzlichen Dank 🙂 Ja, ich muss da noch für etwas mehr Abwechslung sorgen und mal Nachschub ordern.
Sehr schön geworden, mir persönlich ist es etwas zu dunkel, helleres grau und dann fast weiß in den Höhen dürfte auch sehr gut kommen und vor allem die ganze Detailarbeit sichtbarer machen, so verschwindet Recht viel in der Dunkelheit.
Vielen lieben Dank fürs Feedback 🙂 Tatsächlich war das der ursprüngliche Plan, aber dann kam halt die Idee, es an das gespenstische Friedhof-Thema anzupassen. Aber nach oben hin heller zu werden, ist tatsächlich ein guter Hinweis.

Mir fällt auch auf, dass das Bild auch einiges von dem Blau in der untersten Schicht und dem Grün in den Highlights schluckt ?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, oder Idee noch.. schau dir mal das "Moss" von Dirty Down an, wo genug Feuchtigkeit für Tufts ist, ist auch genug für Moos...
Wenn du da etwas um die Tufts verteilst, wird es realistischer aussehen, am besten noch etwas angewehten Dreck, der als "muttererde" für das Grad dient.
Direkt aus Ritzen wächst nur Löwenzahn 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus
Hat das Zeug richtig Struktur? Also in wie fern ist es besser als zum Beispiel ne grüne Contrastpaint, die ich habe? An sich ist die Idee ja super. Pigmente für Dreck sicher auch. Mal schauen, was ich da noch bereit bin zu investieren 🙂 Danke aber schön mal für die Tipps @derRayko @Naysmith
Also wenn Du gut schüttelst, und das musst Du bis der Arm abfällt ?, verteilt sich das "Pigment" oder was das ist gut und dann trocknet das "pelzig" ab. Das wirkt dann echt gut. Ich kann ein Foto reinstellen, wenn ich wieder bei meinen Minis bin, dauert aber noch bis nächste Woche.

cya

Mir gefällt das Düstere der Ruine sehr gut! ?
Aktuell überlege ich noch, was man da an Bitz ergänzen kann ? Sollte halt hier und da noch ein kleines Detail sein, aber nichts, was die Spielbarkeit einschränkt.
Ich würde jetzt noch ein wenig Bewuchs dazu nehmen. Efeu, Rankgewächse und Büsche, die aus dem Mauerwerk brechen, wachsen oder darüber wuchern.
Ich habe da einiges von der Firma Heki im Bestand und schon bei einigen Geländestücken verwendet. Ich finde, das Mauerwerk/Ruinen so noch einmal ungewöhnlicher/unheimlicher wirken können. 😊

IMG_5928.JPG

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Laskaris und Tarkus