Schaut doch mal hier nach, falls Ihr es noch nicht kennen solltet:
Architekturbedarf
Falls schon bekannt, den Beitrag einfach ignorieren! ?
Architekturbedarf
Falls schon bekannt, den Beitrag einfach ignorieren! ?
Vielen lieben Dank 🙂 das freut mich sehrEcht toll geworden! Sieht aus wie gekauft. Die Farben und Tufts passen auf jeden Fall.
Auch hier herzlichen Dank 🙂 Ja, ich muss da noch für etwas mehr Abwechslung sorgen und mal Nachschub ordern.Mich stört höchstens die gleichmäßige Größe der Tufts ?♂️
Farbe ist super!
Vielen lieben Dank fürs Feedback 🙂 Tatsächlich war das der ursprüngliche Plan, aber dann kam halt die Idee, es an das gespenstische Friedhof-Thema anzupassen. Aber nach oben hin heller zu werden, ist tatsächlich ein guter Hinweis.Sehr schön geworden, mir persönlich ist es etwas zu dunkel, helleres grau und dann fast weiß in den Höhen dürfte auch sehr gut kommen und vor allem die ganze Detailarbeit sichtbarer machen, so verschwindet Recht viel in der Dunkelheit.
Also wenn Du gut schüttelst, und das musst Du bis der Arm abfällt ?, verteilt sich das "Pigment" oder was das ist gut und dann trocknet das "pelzig" ab. Das wirkt dann echt gut. Ich kann ein Foto reinstellen, wenn ich wieder bei meinen Minis bin, dauert aber noch bis nächste Woche.
Ich würde jetzt noch ein wenig Bewuchs dazu nehmen. Efeu, Rankgewächse und Büsche, die aus dem Mauerwerk brechen, wachsen oder darüber wuchern.Aktuell überlege ich noch, was man da an Bitz ergänzen kann ? Sollte halt hier und da noch ein kleines Detail sein, aber nichts, was die Spielbarkeit einschränkt.
Uhh da bin ich gespannt, 😊Da will ich mich an Marmor (ohne Airbrush) versuchen. Hab da neulich so ein Tutorial gesehen, an dem ich mich orientieren würde