Ich hätte ja noch gesagt, dass man vielleicht etwas Grünzeug und Ranken an die Wände machen könnte, aber das passt nicht zum Soundtrack. 😀
Die Bemalung trifft das Setting sehr gut.
Die umlaufenden Horizontalen Mauerfugen am Turm hätten ein paar Unterbrechungen vertragen können, aber das seh ich auch erst jetzt, wo Farbe drauf ist.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Die umlaufenden Horizontalen Mauerfugen am Turm hätten ein paar Unterbrechungen vertragen können, aber das seh ich auch erst jetzt, wo Farbe drauf ist.
Da hast du sicher recht. Hoffe, das fällt später nicht mehr auf 🙂 Ist ja tatsächlich noch WIP. Der eigentliche Spaß geht jetzt erst los.

Was ist denn noch geplant? Außer Fenstern würde mir gerade nix mehr einfallen.
Das Gebäude soll ja für den Geländebau-Wettbewerb dienen. Daher wird das noch etwas Richtung Chaos gedreht. Die Kirche bekommt daher noch einen Friedhof, Tentakel aus den Fenstern und Türen und vor allem - einen wandelnden Unterbau ala Elden Ring Schrein. Also, wenn alles klappt, wie ich mir das überlegt habe ?

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Mal eine gaaanz grobe Stellprobe. Wollte mal schauen, ob die Dimensionen so in etwa passen. Das Braune ist der Boden der Kirche.

PXL_20230911_052535232~2.jpg

@darkoli Jaaa ? Wenn man es für's Spielen nutzen will, nimmt das schon echt Raum auf der Platte ein. Aber ich Stelle mir da auch coole Sachen für vor. Dass man den oberen Teil nur fliegend erreichen kann oder die Beine angreifen muss (sehr gefährlich), bis das ganze Teil zu Boden geht und alles unter sich begräbt. Daher kommt auf die obere Platte noch eine kleinere, die dann aber nur gesteckt wird. So kann der obere Teil dann ohne Beine auf den Tisch gestellt werden. Wie gesagt, soweit die Theorie. Merke aber jetzt schon, dass das alles ne knappe Kiste wird mit der Abgabe. Hoffe mal, dass ich keine zu großen Zugeständnisse machen muss, um es zu schaffen.

• Like
Reaktionen: darkoli
Meine wandelnde Kirche ist fertig 🙂 Alle Gedanken dazu im Abgabe-Bereich des Wettbewerbs. Nur so viel: es war einen Monat Hobbyzeit und jede Menge Spaß dabei. Freue mich über Kommentare. LG

20230927_103835.jpg
20230927_104051.jpg
20230927_103803.jpg
20230927_103613.jpg

Anhänge

• 20230927_103928.jpg
    20230927_103928.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: