@Wargrim
Kannst du mal deine Liste posten? Würd mich mal interessieren!
Gruß, Jens
Kannst du mal deine Liste posten? Würd mich mal interessieren!
Gruß, Jens
Zumal bei Taktiker soweit ich das im Kopf habe ja wirklich alles irgendwie für uns brauchbar ist(sofern man mit Reserven spielt...aber das kann man bei uns ja leicht mal spontan entscheiden)Achja, das wäre wohl auch nen Diskussion wert, welche Kriegsmeister-Tabelle man wählen soll. Ich tendiere klar zu Taktiker. Kämpfer ist halt deutlich zu Nahkampflastig und auch Anführer halte ich für zu Kampflastig und zu eingeschränkt von der Reichweite für unsere Hüpfer.
in meinem letzten Spiel haben meine Kroot Deckung in Wäldern gefunden. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich für Wälder auf einer Liste würfeln muss! Dass ist ja total krass. Außerdem habe ich gesehen, dass es jetzt auch Regeln für z.B. Munitionskisten gibt etc.
Als ich dies gesehen habe, habe ich direkt feuchte Augen bekommen. Eine Feuerlinie mit Feuerkriegern um eine Munitionskiste herum gebaut, dazu evtl noch ein Remote Sensor Tower von FW... eine Aegis Verteidigungslinie davor.... eieieieiei.... (wobei der Sensor Tower natürlich einen besseren Effekt hat wie die Munitionskiste)
habt ihr mit den neuen Geländeregeln schon (positive oder negative) Erfahrungen gemacht? Wie hat sich der mysteriöse Wald bei euren Spielen gemacht? War er von Vorteil für eure Kroot? Ergebnis 2 und 3 sind natürlich schlecht, der Rest entweder egal oder besser.