Ja, der Sky Ray Turm ist mit drin, war zumindest bei mir so, also geh‘ ich jetzt mal davon aus, dass es in der Regel auch so ist.
Ja 🙂Also ist in dem HH den ich bei dir gekauft habe auch der Skyray Turm mit drin? 🙂
Korrekt, sowie mit 9" Farsight Regel. Erfahrener Spieler der seine Armee im Gegensatz zu mir auswendig kennt, mir aber auch sehr geholfen hat beim gesamten Spiel. Saint Celestine die ich zweimal killen musste, hat übertrieben viel Feuer geschluckt, weil in Deckung einen 2+Rüster bis DS... -3 oder -4? Ich frage mich was wäre wenn er die 200 Punkte in normale Einheiten investiert hätte. Die wären wohl noch schneller weg gewesen. Gefühlt sind Tau grade etwas heftig. Gut, in der Mitte war ein Quadrat aus Barrikaden und kein Sichtblocker. Aber ob das viel gebracht hätte weiß ich nicht. Werden das nochmal spielen nur dann halt mit anderem Gelände. Habe den Ghostkeel und vllt ein Dutzend Infantrie verloren, mein Farsight hatte Glück und hatte mit einem LP überlebt.Himmlische sind immernoch raus, aber Auxiliaries sind jetzt normal möglich.
P.S. war das Spiel mit armor of contempt?