Es ist ein Crisis Anzug, dann nimm am besten die mitgelieferte 50er Base. Die passt in meinen Augen am Besten zum Model. Es gibt keine Vorschrift wie groß die Base zu sein hat
cya
cya
Es ist so wie ich das sehe derzeit die einzige Option überhaupt an nen Crisis Commander ran zu kommen - außer vllt Farsight umzubasteln. Wo ich mir jetzt nicht sicher bin: hat der Crisis Commander überhaupt ne 60er Base? Müsste mir auch noch einen Basteln, wäre gut zu wissen, ob ich die extra dabei bestellen muss oder ob halt die 50er Base bei dem Crisis Commander normal ist... Farsight kommt ja sogar nocht auf ner 40er Base (mal abgesehen von 'Finecast'... spricht auch gegen diese Option)
Ach so. Ist dass dann der Bausatz für Commander und Goldstar Rüstung und den anderen? Dachte daraus baut man auch den Commander in crisis suit.Das ist aber halt kein Krisis-Commander, also ist seine Basegröße kein Maßstab. Wie andere schon schrieben: es gibt keine allgemeinen verbindlichen Regeln zur Basegröße, empfehlenswert ist aber im Zweifel immer das Base, das auch von GW mitgeliefert wird. Und das ist bei den Krisis 50 mm.
Es ist vollkommen gleich, wo die Regel herkommt, man trifft eine Einheit mit Guardian Drone bestenfalls auf die 3+. Wiederholungswürfe kann man aber natürlich ganz normal nutzen.
Achso ja so ist es verständlicher. Bestenfalls auf 3+. Also kann man die ruhig mitnehmen, kostet ja nicht so viel.Das Betrifft nur Fähigkeiten die die schießende Einheit (also nicht Deine T'au) hat. Kurz deine Einheit mit der GD kann nur ab 3+ getroffen werden auch wenn der Schütze sonst immer auf 1+ (gibt's nicht, schon klar ?) trifft.
cya
Kann man leider nicht (und leider ist der Retter weg). Gegen Blast bekommst du als 11er Unit mehr Treffer ab. Blast ist zwar im Moment nicht das Hauptproblem aber trotzdem möchte man maximal 10 Modelle haben. Gilt auch für Krisis + Drohnen.Achso ja so ist es verständlicher. Bestenfalls auf 3+. Also kann man die ruhig mitnehmen, kostet ja nicht so viel.
Danke euch beiden
Nur noch mal ums sicher zu stellen, es geht um den Verwundungswurf, nicht den Trefferwurf. Ist kurz davor sich hier zu verselbstständigen^^Breacher Team, Guardian Drone (10pts):
This model has a 4+ invulnerable save. Each time a ranged attack is made against this unit, an unmodified wound roll of 1-2 for that attack fails, irrespective of any abilities that the weapon or the model making the attack may have.
Ich habe mir heute einige Battle Reports angesehen und irgendwie werden nach dem 1./2. Zug sehr selten die markerlights verwendet, obwohl noch genug Einheiten damit auf dem Feld sind.Jede Runde? Kannst Du den Gedankengang hinter der Frage erläutern, oder hat das wer behauptet?
cya