Ich sage mal: jein. Du kannst kein literarisches Meisterwerk erwarten und die großen Punkte der Kampagne sollten dir auf jeden Fall schon anders wo bekannt vorkommen. Es gibt halt noch zwei-drei Karten, etwas ausführlichere Beschreibungen der einzelnen Beteiligten und hier und da zwei Aktionen der respektiven Teilnehmer.Lohnt sich der Mont'ka Band der 7. Edition eigentlich? Also regeltechnisch wahrscheinlich nicht, aber die Geschichten?
Genau das meinte ich damit.Neue Regeln für die Tau septe sind da nur in sofern drin, das neue Strategem da drin sind. Speziell für die Tau Septe sind da keine Regeln drin, nur Speziell für farsight.
Das ist richtig.Vielleicht unterschätzte ich auch das Abwehrfeuer auf die 5+, aber das können andere Septen durch Veländevorteile ja ebenfalls bekommen und das geht bei der Tau Septe ja nicht auf die 4+ dann soweit ich weiß.
Wenn die FK angegriffen werden dann lebt da nicht mehr viel. Das ist also ehr so die Richtung "nice to have". Die andere Fähigkeit ist bei ihm ehr das interessante.Ein schönes Modell hat sie ja. Ich weiß wohl das Darkstrider beliebt ist. Wenig Punkte und zurückziehen und schießen
Also sollte ich wenn ich zwei davon anbringen das Zeichen auf einem entfernen, sofern ich die Farsigth-Enklave spielen möchte?Das allgegenwärtige Symbol ist das Zeichen der Feuerkaste. Das ist unabhängig von den Septen und damit quasi bei allen Modellen gleich. Commander Weitsicht ist ein Abweichler, der außerhalb des T'au-Imperiums seinen eigenen Weg beschritten hat. Er sowie die ihm folgenden Farsight-Enklaven tragen daher ein eigenes Symbol.
Das ist das Zeichen der Septwelt. Wie eine Flagge (Deutschland, USA, Spanien etc. aber alles halt Tau). Standard ist halt das Zeichen der Tau.Was bedeuten die Symbole auf den Schulternpanzern der Feuerkrieger und warum hat Weitsicht andere?
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das kein Septzeichen, sondern das Symbol der Feuerkaste. Das ist bei allen Septen das selbe.Das ist das Zeichen der Septwelt. Wie eine Flagge (Deutschland, USA, Spanien etc. aber alles halt Tau). Standard ist halt das Zeichen der Tau.