[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: Codex 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagemal sorum auch wenn alle der Meinung sind Lenkraktene sind "ineffektiv" doch so glaube ich das sie trotzdem ab und zu ihren Wert nachkommen und genau wenn man besondere Sachen beschießen muss ohne irgendwelche Tau einheiten zugefährden achso wieso die Lenkrakten kaufen 😵 beim dornenhai sind 6 stk als Standartbewaffnung schon mit drinne.

es ging doch um schwere waffen und nicht um schnellfeuerwaffen(sfw.) und die werden explezit ob nun waffenexperte oder nicht rausgenommen.
p.s. bei geistern und drohnen fehlt dieser zusatz weswegen die nach dem bewegen ihre marker eisetzen können und die zusatzbewegung ist dort auch gestattet, bei sfw. greift natürlich waffenexperte

mfg cýxo

Ich bin mir sicher, ich habe mal GW-Apo Data Sheets gesehen für den Tiger Shark. Also nicht die in FW Büchern. Nur kann ich sie nichtmehr finden, weder in beiden Apo Büchern noch in den PDFs die mal auf der GW Homepage waren. Ich dachte ich hätte die Regeln mal auf deutsch gelesen, kann mich natürlich auch irren?! Kann mir da einer helfen?

Die Aktuellen 40k und 40k Apo Regeln für den Tigershark befinden sich im IAA Vol 1 (2nd Edition).
Die Regeln aus dem IA Vol 3 sind durch das erscheinen des IAA Vol 1 überschrieben wurden.
Bitte hört endlich auf zu behaupten das die noch gültig sind.

Bei FW gelten immer nur die aktuellen Regeln. Und welche das sind klären sie immer im Vorwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.