Hey ihr!
Ich bastel grad so an ner kompletten Tau-Armee vor mich hin. Nu sitz ich grad am Commander und frage mich, ob ich die Battlesuits auch magnetisieren muss. Also ob ichn Coldstar (wenn auch unwahrscheinlich, dass ich den jemals spiele) auf nem Turnier auch ersichtlich machen muss, oder ob Ausrüstung generell völlig egal ist. Dementsprechend würd ich den Commander nämlich so basteln wie er mir gefällt und eben nur die Waffen magnetisieren. Weil wegen WYSIWYG.
Die andere Frage ist, ob diese 3er Raketenmagazine bei den Crisis aus der Start Collecting Box die Schwer 2 Magazine 7/4 darstellen sollen. Falls ja, wie ist das auf Turnieren geregelt? Reicht eins dieser RakMags um darzustellen, dass er bspw. zwei davon ausgerüstet hat oder muss ich mir pro Crisis nochn Bit besorgen und dementsprechend zwei von dran packen, wenn ichn Crisis mit RakMags spielen will? Ohnehin, wieso in aller Welt sind da drei Raketen dran? 😵 Ist das vielleicht gar nicht die richtige Waffe?
Zu guter letzt zum Thema Piranhas. Da die ja Lenkraketen ausrüsten können, allerdings keine dabei sind, muss ich mir fürn Turnier extra irgendwoher je zwei Lenkraketen besorgen? Oder muss ich die nicht darstellen?
Liebe Grüße
Foxxi
*schielt Big40Mac an, weil der ja eh immer irgendwie alles über Turnierkrams weiß* ^.^