Nein. Bei einem Nahkampfangriff werden generell alle Mindesreichweiten zu Feinden aufgehoben, so dass du dich sogar während dieser Bewegung Gegnern nähern kannst, die mit dem Kampf nichts zu tun haben. Du darfst zum Beispiel sogar durch eine breitgefächerte Linie auf einen Feind dahinter hindurch stürmen.muss ich beim multiplen Charge dennoch von Allen Modellen Abstand halten auch vom primär Ziel wenn ich die Bewegung aufs sekundarziel mache ?
Sry für Rechtschreibung tippe vom Handy
Müssen sie leider, ja.überlese ich etwas oder müssen die Kolosse inzwischen stehen bleiben um zu schießen?
BF 10 ist Obergrenze. 😉Hallo ich habe den Codex selbst nicht.
Aber einen Tau Gegner im Freundeskreis.
Gibt es denn eine Obergrenze für die BF Verbesserung durch Markierungen?
Wenn ein Späherteam 5 Markierungen trifft hätte er ja eine BF Verbesserung von 5.
Das ist nicht wirklich eine Ausnahme zum oben genannten. Der Vernetzte erlaubt es, dass die markierende Einheit das Ding sofort nutzt, ja, aber weg ist der Marker danach trotzdem.Die einzige Ausnahme ist ein vernetzter Zielmarker, der kann seine selbst erzeugten Marken direkt benutzen.
Ist aber korrekt und eigentlich gar nicht soo sehr heftig.Hallo zusammen,
Darf dieser Trupp:
*************** 1 HQ ***************
Commander + 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 67 Pkt. - - - > 152 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip -> 82 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt., 4 x Angriffsdrohne
- - - > 244 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 396
Auf vier verschieden Ziele schießen und dabei immer Deckung ignorierend und syncronisiert? Wenn ich den Text der Ausrüstung genau lese, kann ich nichts gegenteiliges feststellen, finde es aber schon ziemlich heftig.