Im eBook stehen die Punktekosten einfach bei der Beschreibung dabei. Das fehlt bei der Print Version?
Wenn hier danach gefragt wird, dann fehlt es wohl 😛Take the risk of thinking for yourself.
Hi zusammen. Habe grad auf Arbeit einen Gedankengang im Kopf, zu dem ich mal nachfragen wollte ob das funktioniert oder ob ich da grad Wunschdenken erliege.
Angenommen man nehme z.B. so einen Chef: (wenn man u.U. mit Schocktruppen rechnet)
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Multispektrum-Sensorpaket
- Reinflut-Engrammneurochip
- - - > 180 Punkte
Planmäßig soll er z.B. bei Breitseiten stehen um mit Sensorpaket und Chip zu supporten. Schockt der Gegner nun und man benutzt die beiden Plasmagewehre zum abfangen. Darf er dann in der nächsten Runde, ganz normal wieder seine Buffs verteilen?
Zweite Frage ist: Dürfen in der Abfangen Sequenz das Sensorpaket und der Chip benutzt werden und müsste er dazu Abfangen haben, um überhaupt "schießen" zu dürfen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙄
Ich zitiere deine Signatur:
Wenn hier danach gefragt wird, dann fehlt es wohl 😛
(Nicht böse werden, der bot sich an 😉 )
Sogar etwas mehr, wenn man die Basegröße des empfangenden Modells mit bedenkt.Wenn ich das Relikt in der Bewegungsphase 6 Zoll weit Bewege um mich in Basekontakt mit einem anderen Modell zu bewegen, darf das andere Modell (in meinem Beispiel eine Einheit nummer 2) Sich dann AUCH 6 Zoll weit bewegen, sodass ich ganze 12 Zoll weit laufe mit dem Relikt ?