Tau Mal Projekte während Corona

Bei mir ist auch wieder was startbereit. Eine Remora Drohne 😀

Und einmal alles auf einem Bild. So langsam wird es bunter 😎 Jetzt bin ich mir unsicher was ich als nächstes bemalen soll. Bei meinem Glück werde ich es dann im neuen Codex nicht mehr zocken (so wie den Ghostkeel und die Geister). Oder aber es kommt kein Codex und nichts wird bunt 🙁

82093b32-e40b-4290-b294-fcd606624e08.jpg
d4b57bfd-9b30-4943-b352-ddee95e5ea5b.jpg

Ich würde sagen, die 3 Drohnen die da noch so in Schnee-Tarnung rumstehen ?

Tatsächlich sind es 5 Stück und es sind Missionszieldrohnen ("Aufklärungsdrohnen Piep, piep), die ich ggf. als Marker verwende. Auf den Drohnen sind die Zahlen in römisch 1 - 5 drauf, die Base ist "neutral" (unten sind Magnete drunter, daher schwarz) und neutral bemalt (mal weißes Farbschema auspobiert) ?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Ator und WeWa
Da sind keine Neodymmagnete drunter sondern selbstklebende Magnetbasen. Wie diese hier:

Um den Boden schwarz zu bekommen habe ich die erst von unten grundiert (anmalen sah nicht gut aus, da es sehr gleichmäßig sein muss) und dann die Magnetbase drunter gemacht (etwas kleiner als die Base).

Dann sieht das von oben sehr gut aus und man sieht den Kleber der Magnetbase nicht =)

• Like
Reaktionen: Ator
So und nun endlich das versproxhene Bild meiner crusade Truppe ( ok die crisis fehlen, aber von denen habt ihr ja schon ein Bild😉 )
Es fehlen zb. bei den remora noch kleine Details wie weiße Linien und beim rechten transporter fehlt noch das bürsten.
Ach ja, und beim tigershark fehlen noch die Raketen unten drunter und die Triebwerke, aber sind mittlerweile dran 😀

So hier das Bild:
20210615_233541.jpg

Edit: Neue Base fertig, bin begeistert:
20210616_010122.jpg

Zuletzt bearbeitet: