t'au saal'o

Also hier kommt der Master of Disaster:

Name: Julian

Armeen: Natürlich Tau, Salamanders, und bei Fantasy Chaos und Khemri
Seit: Ungefähr 2 Jahre

Hobbys: Freunde, lesen 😀 Warhammer 😀 und manchmal auch Computerspielen... und Billard... :wub: und nat Mädels ; - )

Naja, dann mach ich auch ma.

Name: John
Alter: 15(Ich hasse dieses Alter!!!! Naja aber nur noch bis zum 20.09 !!!!)
Armee: Wer häts gedacht, ich spiel Tau, sonst noch nix und hab etz, wenn mein HH kommt 1100 Pkt.
Seit: Ka, glaub so seiz nem Monat.
wohnort: Höchstadt, des liegt bei Erlangen, und des liegt bei Nürnberg
Hobbys: Naja, Hauptsächlich 40K und mein PC, mit allem was dazu gehört (LANs, etc.) und dann wären da noch die Partys

Des wars von mir und ich sag Tau'va und PROST !!!!!!!!!!!

MfG, DarkRipper.

dann will ich auchmal...

Name: Andreas

Ich habe vor über 8 Jahren mit Warhammer angefangen (Fantasy - Imperium) und bin dann 2 Jahre später zu 40k gewechselt.
Meine Tau Armee is noch recht jung und besteht inzwischen aus ca. 2500 Punkten (können auch 3000 sein... kommt auch nicht mehr viel zu)

Angefangen habe ich damals aber mit Dark Angels wovon ich inzwischen grob geschätzt 4000 Punkte aufstellen kann (ohne Charaktermodelle).
Zudem spiele ich noch Dark Eldar (3500 Punkte) sowie Imps (eigentlich wollte ich sie nur als Alliierte aber es ist inzwischen genug Kanonenfutter geworden um sie als eigene Armee zu spielen).
Bin grade dabei mir noch ein paar Fackelschwinger (Soros) anzuschaffen um meinem Mitspielern ihre chaotischen Ideen auszutreiben 🙄

Spielen tu ich fast jeden Sonntag entweder bei mir oder in einem der 3 Läden in Münster...

Was ich so in meinem Leben außer WH mache:
PC, Musik (Alternative & Metal), Pen 'n Paper (heute nur noch D&D und Warhammer... früher auch mal Vampire und Shadowrun), Kendo, Volleyball, Bücher lesen (vor allem über asiatische Kulturen & Mythen) und alles was man so mit Freunden unternehmen kann...

Ups.
Die Vorstellung habe ich ja ganz vergessen.

Name: Matthias

seit:
W40K Spieler seit Oktober 2003

Verlauf:
Schon jahrelang habe ich an diversen Kioskständen immer im Dwarf geblättert aber das Ganze stets etwas "unübersichtlich" empfunden.
Als ich letztes Jahr einen aktuellen Sentinel im Netz fand, dachte ich als alter Star-Wars und Sci-Fi Fan: "Hey, der sieht cool aus. Den mal ich mir an und stell ihn auf den PC".

Kurze Zeit später habe ich festgestellt, daß an dem Sentinel ein Spiel dranhing und "schwupps" war's passiert und der Virus begann zu wirken

Spielen kann ich bedauerlicherweise nur selten.
Es sind einfach zu wenig Spieler in unserem Raum.

Hobbies:
meine Partnerin, meine Töchter ( 10 Jahre, und 6 Wochen ), mein Motorrad, kochen, Freunde, W40K, PC-Spiele ( Strategie und Shooter )

Beruf:
selbstständig aber bei weitem nicht wohlhabend oder gar reich <_<
Die derzeitigen Zeiten sind hart.
Aber es reicht zum Leben und für W40K 😉

Soweit
Gruß
Wolkemann

So, ich habe nun ebenfalls den Weg zum höheren Wohl gefunden.

Name: René
Spieler: seit 2000 Fantasy (dank Gegnermangel wenig Spielerfahrung), seit 2002 40k
40k-Armeen: Imperium, Space Marines und jetzt auch Tau

Ich habe bisher 2 Mal gegen die Tau gekämpft. Obwohl ich die Modelle sehr cool fand, schreckte mich der Hintergrund etwas ab. Erst das Spiel Firewarrior brachte mich endgültig auf den Kurs der Himmlischen.

Und gerade jetzt, wo ein Freund seine Tau aufgibt, ist es an der Zeit, meine Karriere als Feuerkrieger zu beginnen.

Ein alter Tau geht, doch ein neuer kommt. Ich bin bereit, dem höheren Wohl zu folgen (neben meinem Gelöbnis, dem Imperator mit meiner Imperialen Armee und den Space Marines zu dienen).

Okay! Also dann mal los!

Name: Sascha

Armeen:
WH40K: Space Marines (Black Templar) ca. 2000P, Kroot ca. 1000P;
WHF: Horden des Chaos ca 1500P;
HdR: Mächte des Bösen ca. 500P
Alles in allem also nix so großes, aber was net isch kann ja no werdä!

Wielang schon dabei: Ohhh... also ich glaub seit 2002. Hab damals mit nem Kumpel angefangen

sonstige Hobbys: DSA (zur Zeit etwas eingeschlafen), Kino und meine Freundin!

dann amch ich mal nach langer zeit weiter 😉

Name: Stephan
Armeen: WH40K: Chaos fange ich grad an , Tau nicht sehr viel vllt 1000(spiele noch net lang so lang 40k)
HdR: Zwerge 500 P. Elben 500 P. Isengart 500 P.
Wie lang schon dabei: ca. 1 Jahr
Sonstige Hobbys: ähmm counter-strike , pc zoggn , pc arbeiten , surfen , chatten , musik hören , basketball, tauchen , boarden , skaten

cYa jetzt wisst ihr genug über mich 😀 😀

So, dann will ich mich auch mal einreihen:

Name: Bernhard
Armeen: mindestens 3000P. Chaos (Fantasy); mindestens 2000P. Dunkelelfen; ca. 500P. Tau (im Aufbau) und ein Blood Bowl Team
andere Hobbies: PC-Zocken (wer tut das nicht gerne), Skifahrn, Fußballspieln, Musik hörn, chatten, lesen

Name: Thiemo
Armee: Tau 5000 Punkte, Ultramarines 3000 Punkte , Kroot 2000 Punkte, Tyraniden 400 Punkte (und steigend)

Dabei bin ich seit Ende 2000. Bin damals durch Kumpels dazugekommen, nachdem ich erstmal nur ein paar Geländestücke gebastelt habe, da ich dachte, daß ich das auch gut könnte (war auch so 😀 ). Und was soll ich sagen W40K macht süchtig. :lol: Haben hier einen stetig wachsenden Club (siehe auch meine Signatur). Bemalt sind von o.g. Armee leider nur wenige (wegen wenig Zeit und wenig Lust). Es sind so 2500 Punkte Tau bemalt und 500-700 Punkte der SM. Momentan bin ich dabei meine Kroot Söldner zu bepinseln. Danach kommt dann der endgültige Anfang der Tyra (mit 400 Punkten kommt man ja net so weit)!

Name : Fabian

Armee: Gespielt hab ich schon ausnahmslos jede Armee (manche auch schon 2x .. SMs nun zum dritten mal 😉)
Im Moment: Eldar 3800 Pkte, DJ 1800 Pkte, SMs 1500, Orks 1500, Tau .. kA 🙂

Dabei seit 1997 und da Student und extremer wankelmütigkeit jede Armee mal angefangen um sie doch wieder zu verkaufen um Geld für ne neue zu bekommen. Seit 2 Jahren nun ist die Odyssee zu Ende, ich hab die Eldar gefunden (meine Traumarmee und auch die erste die ich komplett bemalt habe), danach kamen die DJ (auch komplett bemalt). Nun bin ich sehr günstig an paar Tau rangekommen und dacht mir diesesmal muss klappen mit den Tau´zen. (damals ganz furchtbar damit abgeloost und dann gg Fantasy Vamps eingetauscht 😉) .
im Moment bin ich noch an den Marines aber sobald die fertig sind werd ich meine Mech Tau beginnen 🙂