t'au saal'o

Soderle, dann möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich schon ne Weile mich hier herum treibe.

Name: Maik Lucas

Armeen: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Tau, Waldelfen, Wolfen

Wie lange: malen tue ich seid ca 1.5 Jahren, spielen wirklich aktiv nur erst seid knapp nem halben Jahr

Was mache ich gerade: im Moment bastel ich an nem Kroottrupp und an nem Leman Russ, und schaue M.A.S.K. nebenbei

Hallo zusammen,

nu möchte ich mich auch ma vorstellen.

Name: Matthias

Armeen: angefangen hat alles mit Space Wolves, dann waren es Chaos und nun nach 1 Jahr Pause die Tau

Seit wann dabei? Spielen tu ich seit ich 18 bin. Am malen hapert es zwar noch ein bissel aber das wird 😀

Beruf/Schule: Hab grad noch Urlaub und am 18 Sep gehe ich wieder auf Schule 😀

Gruß Matthias

Hallo,

Name:Kayu Orellana Mardones

Armeen: Dark Eldar , Csms , Tau

Wie lange: seit 1996

sonstige Hobbies: Soccer , C&C Generals 😉 , Studieren!!

Also ich habe mich lang langer Zeit des böse seins auf die seite des einzig guten im 40k Universum geschlagen . Ich Spiele schon sehr lange aktiv auf Turnieren und habe eine Zeit lang das T3 Ranking angeführt. Bisher habe ich mit den Tau noch keine Turniere gespielt aber ich bin recht skeptisch .

HOOOW
wollte mich auch mal vorstellen

Name: Chriz

im Hobby seit: 3te edition tyras.. kam über einen freund zu den tyras (da alien verrückt). Die tau kamen als 2te armee in mein Haus, da sie meiner freundin sehr gut gefielen und ich einen gegner für lockere spiele daheim brauchte, habe ich angefangen ihr ein paar minis zu kaufen... mittlerweile steht eine recht grosse ansehnliche tauarmee auf dem spielfeld (bemalung sie - zusammenbau ich) mit der ich selbst auch schon in die ein oder andere schlacht gezogen bin. Ich habe angefangen mir eine nurgel armee zusammenzustellen was recht schnell auch passiert ist. dannach kamen noch ein paar necrons dazu. Zur zeit update ich grad meine Tyraarme von 3rd auf 4th edition und baue meine liste auf 4000-4500pkt aus.

meine armeen:
Tyraniden 3000P
Tau 2000P
Nurgel 2250P
Necron 1750P

Hobbys:
wenn ich mal nicht mit malen, feilen oder greenstuffen beschäftigt bin klebe ich mich gern in meiner freizeit an zinnteilen fest.. umbauen umbauen ich liebe umbauten & geländebau

ansonst chill ich oder leg Drumm n Bass auf..(was leider etwas in vergessenheit gerät durch die vielen 40K projekte)
Sonst verbring ich noch viel zeit mit meiner freundin und mit kumpels...

greeetz

Hi, bin frisch von der Registrierung mal hierein geschneit^^!

Name: Jens Kunze

Nun ich bin absoluter Noobie, habe mir im Februar dieses Jahres eine Tau Armee von einem ehemaligen Bundeswehrkameraden gekauft, diese war teils schon bemalt und zusammengebaut.
Das Bemalen und Zusammenbauen bereitet doch etwas Probleme aber ist sehr entspannend!

Sonstige Hobbies: Animes, Pen & Paper und Games zocken

P.S.: Wäre super wenn mir mal hier einer der "alten Hasen" Tipps, Tricks und Kniffe zeigen könnt, bin lernwillig.

ok, könnt ich eigentlich auch machen....

Name: Martin
Armeen: Kroot-Söldner, Tau (Im Aufbau seit so 2 Jahren ^^)
Wie lange schon: seit 2 Jahren beim Tabletopclub Ratisbona, davor ne Hand voll Figuren bemalt
Hobbys: das Übliche: Computer, Warhammer spielen und bemalen und noch meine Tiere

Name: sebastian
Armeen 40k: im besitz von sagenhaften 12 taufeuerkriegern (der rest wird geproxt!^^), dark angels und orkze
Armeen fantasy: Vampire und Waldelfen, demnächst womoöglich noch dunkelelfen
im hobby seit: knappen drei jahren, aber zu pleite um sich bis jetzt ne fertige armee zu kaufen.^^ (armeen werden zwischen mir und drei kumpels immer geproxt, bis einer geld hat sich ne armee zu kaufen.)
ich bin einer von diesen wahnsinnigen malern, die auch fremde miniaturen verunstalten und dabei mehrere stunden für einen feuerkrieger rauswerfen....^^
was mache ich gerade: sparen. ich brauch kohle für die tau-streitmachtsbox.
hobbies (außer 40k): zeichnen, manga lesen, P`n`P zocken, rollenspiele spielen, basketball, fantasy-literatur verschlingen, parties, saufen, punkrock usw...

Zuletzt bearbeitet:
Soso, wenn der Atlan sich vorstellt, dann muss ich das auch mal machen...

Also:
Name: Matthias
Ich komme aus Erftstadt ( das is ein GW verlassenes Örtchen, eine halbe Stunde südwestlich von Köln)
Ich hab meine Figuren am Anfang des Jahres gekauft... , habe inzwischen ~1000p, und bin hauptsächlich begeisterter Geländebauer ( werd die Tage mal di ersten Bilder machen und anschließend hochladen...)
In meiner Freizeit.... spiele ich Klavier, bin aktiv im PvP Bereich von Guild Wars ( ja , auch PvE, ign: Jacon Chixx ), bastel und baue Gelände und Minis, lese (verdammt) viel und spiel hin und wieder solche Sachen wie Battlefield 2, Battlefront 2^^ und Strategiespiele ( bin ein Strategiespielfan)

joaa, das wars dann mal von mir.... bei Fragen pm 😛

Grüße

Jacon

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mein Name is Dominik
Ich bin 16
Spiel jetz seid 3 Jahren 40k
Armee: Tau!!! (und ein schlechtbemalter Inquisitor, aber der zählt nich)
Bei WHFB träum ich von ner Hochelfe Armee.... Nicht wegen First Strike!!!
Ich komme aus Süßen bei Stuttgart und spiele fast nur gegen reeper13...
Hobbys: Schwimmen Lesen Schach Klarinette

Für das höhere Wohl!