TAU Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by Deus@25. May 2006 - 09:48
Ist die Pulskanone des 'Hammerhais' abnehmbar oder soll das ein Rochen werden?
An wieviel Figuren malst du eigentlich gleichzeitig?
Aber was willst du da ummalen?
Also ich hab mich vertahen und das wird ein Rochen!
Ich mal zwischen 2 und 5 Figuren und werde morgen anfangen nebenbei noch eine Cityfight Platte zu bauen!
Ummalen werde ich nicht aber ausbessern!Z.b. an dem unteren Teil des Krisis Torso sind die Linien sehr unsauber!
Ich würde mehr als zwei Tage brauchen für den Commander wenn ich durchmalen würde!

Gruß Chriss

Für die die meine Minis gefallen!
Der perfekte Akzent 😉 für Wüstentarnschema:
Grundfarbe: 1Akzent: 2Akzent 3 Akzent
Vomit Brown 1BF 2BF+BB 3 BB
Bronzed Flesh 1BB+BF 2BB 3 BB+SW
Vermin Brown 1VB+VB* 2VB+BF 3VB+BB

Legende:BF=Bronzed Flesh
BB=Bleached Bone
VB=VerminBrown
VB*=Vomit Brown
SK=Skull
Mischverhältnis 1:1

ja wo sind denn jetzt die bilder? 😛

also ich muss sagen dieses tau-tarnfarbschema gefällt mir ausgesprochen gut. und sieht auch ziemlich sauber aus, was du da veranstaltest. 😉

calgar gefällt mir allerdings nicht zu gut.. zumindest das nmm-gold. das ist mir noch zu konstrastarm.

ein bild von einer fertigen mini wäre allerdings wirklich mal interessant.

grüße,
dodger

Also das NMM von Calgar war mein erster Versuch NMM zu malen!Ich finde ea aber doch recht gelungen!Bilder wird es heute 100% tig geben!
Zu einer fertigen Mini:
Wo ich gerade angefangen hatte Minis zu bemlen habe ich gleich 3 Armeen (SM,CSM und Tau) angefangen zu bemalen .Da ich aber die ersten beiden aufgebe bleiben mir noch die Tau von denen ein Teil daraus folgend nicht so gut bemalt ist und mit meinen heutigen Standart nicht mithalten kann.Diese versuche ich nebenbei noch zu retten.Und außerdem ist es bei mir so dass ich nicht so lange am Stück malen kann,da ich mich dann nichtmehr konzentrieren kann!Um dem vorzubeugen bemale ich gleichzeitig(im Moment Teufelsrochen,Piranha;Commander und Feurkrieger)damit mir nicht langweilig wird!Außerdem bin ich im Moment so beschäftigt mit der Straßenkampfplatte das ich keine Zeit finde eine ganze Mini zubemalen wobei noch der Schulstress(3 Prüfungen nach den Ferien)hinzukommt!Werde mich jetzt aber mit dem Commander und den Piranha am meisten beschäftigen um einmal ein Ergebnis zu erzielen!Außerdem kann ich länger malen wenn man zu zweit malt und die aus unserem Club sind die ganzen "Ferien" weg!Aber heute wird es Nachschub geben!
Außerdem sind die Minis die fertig sind vom Bemalten her weit unter meinem Können!