Tau Supplement: Farsight

Dir ist aber bekannt, dass es ein gedrucktes Buch gibt?!

Nein ist mir nicht. wo gibts das buch?
Wenn das so ist nehm ich meine Aussage zum Teil zurück, auch wenn ich es trotzdem, von den Erweoterungen abgesehen, eine frechheit finde das ganze nur auf 1 digital anbieter festzulegen.
Leute mit Android Pads/Handys können sich das gar net digital holen....

Hi,

Nein ist mir nicht. wo gibts das buch?

Ganz normal auf der GW Homepage \ Armeen \Eldar\ Bücher....

Zum Thema:

Hmmm... Wieso sollte es denn schlecht sein, wenn GW etwas als eigenständiges Buch zum gleichen Preis wie nen Codex exklusiv auf Englisch rausbringt, was früher ganz selbstverständlich in nem Codex mit enthalten war (wo ein Codex auch nur um die 26 Euro gekostet hat, wo es diese jetzt ja nur noch gebunden für 39 gibt)......Vorsicht: Sarkasmus....

Ne, stehe dem Thema "Supplement" recht gespalten gegenüber... Einerseits ist es bestimmt net schlecht wenn man eine, auf seine Lieblingsfraktion bezogene Version des Codex hat, aber a.) war das früher Teil des Codex und b.) überlege ich mir sowas dann erst gar net wenns das nur auf englisch gibt und das dann genauso viel kostet wie ein normaler Codex... Wenn die das als Erweiterungen rausgebracht hätten (also geringerer Umfang und geringerer Preis) wäre das was anderes, aber als extra, vollwertige Codex-Variante sehe ich dann net immer soooo den Sinn....

Hat hier eigentlich jemand den Iyanden-Codex? Ist das wirklich nur ne andere Armeelisten-Version des regulären Codex mit speziellem Hintergrund oder gibt's da auch extra Sonderregeln?

Es gibt, wie ich gesehen habe, auch einige Sonderregeln (inkl. ein paar Änderungen im Armeeplan, ein paar eigene Ausrüstungsgegenstände und eine eigene Psikraft), eine eigene Kriegsherrn-Tabelle, Regeln für "Städte in Flammen" und "Planetstrike", ein paar Szenario-Missionen, sowie drei Missionen, die man auch im regulären Spiel nutzen kann und viele bunte Bilder.