Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... Dieser chimären taurox Verschnitt sieht bescheiden aus.... Da bleib ich lieber bei der halbkette, aber die Idee mit dem russ. Kettenschlepper hat was......
mal eine andere frage, diese Stäbchen artigen Geschütze die von hinten nach vorne reichen bis über die Tür, sind die von GW so vorgesehen?
die sind nämlich total lächerlich, am Bild sieht es sogar so aus als würde man nicht einmal vernünftig die Türe öffnen können, bzw. was will man mit so einer Waffe treffen?
Die Version von EXXon sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, lediglich die hässliche Tür ist Gewöhnungsbedürftig, sieh aus wie eine U-Boot Luke!
Vielleicht mache ich auch mal einen Taurox umbau!
Der Taurox sieht klasse aus.
Bin selbst am Planen den in einer Art LKW zu bauen, mit 3 Achsen aber größeren Rädern.
Hinten soll dann eine Kabine drauf, die aber abnehmbar ist . So das ich den als Truppentransporter oder einen normalen Transport-LKW benutzen kann
na das klingt doch gut 🙂 für drei Achsen und eine Kabine würde ich den auf jeden Fall verlängern. Wünsche dir für deinen Umbau gutes Gelingen und wenn schon was erkennbar ist müssen natührlich Bilder her 😉
ich hab mich hier inspirieren lassen vielleicht ist ja auch was für dich dabei https://www.google.de/search?q=ural...0&bih=979#tbm=isch&q=ural+lkw&revid=363207901
Danke 🙂 die tür ist auch nicht mein Fall. Nur leider ist die tür mit der kompletten seitenwand ein guss und nicht extra einzukleben. Die zu ändern hätte bedeutet entweder die Seite auch selbst zu bauen oder mit dem dremel ein riesen loch reinfräsen. Die räder sind "buggy wheels" von kromlech.