Teamturnier in Ingolstadt, 17.10.09

Bei Teamturnieren kommen die Leute meiner Erfahrung nach eher. Hab auch eine mögliche Erklärung dafür:
In diesem Fall machen 3 Leute aus, auf das Turnier zu gehen. Bei Einzelturnieren ist es oft so, dass man zeitlich im Stress ist, vor dem Turnier keine rechte Lust auf die lange Autofahrt usw. hat oder die Figuren nicht mehr fertig kriegt. Da man aber mit den anderen Leuten ausgemacht hat, zum Turnier zu fahren und sie nicht hängen lassen will, nimmt man sich eben Zeit, fährt trotzdem hin und malt seine Figuren noch in ein paar Nachtschichten fertig.
Naja das wird aber dadurch ausgeglichen, das es immer Leute gibt die kurzfristig absagen müssen und dann fallen gleich 3 Leute weg, weil sie kein ersatzspieler mehr kriegen.

Wir sind uns noch nicht sicher ob wir kommen, immerhin fahren wir ca. 400km pro fahrt. Und momentan sieht es echt mager aus mit 9 angemeldeten Leuten...

Es gibt keine Beschränkungen, die waren anfangs fälschlich drin.

Ja dieses mal habt ihr definitiv den 2. verdient 😀

ja ich wusste es ich bin nicht verrückt die standen da echt 😎:lol:

Nene is doch kein Einzelspielerturnier also werde ich nicht vor ihm sein 😀..somit is der erste locker drin oder seh ich da konkurrenz 😛🙄

Grade gesehen, es sind jetzt schon 9 Teams fest angemeldet, für einen Ghost Con ist da ja absolut wahnsinn! Ich hab ja mit 10 Teams gerechnet, aber so wie das ausschaut wird das ja kneckevoll, ich freu mich schon drauf!
Dann sollte mal evtl. über eine Anmeldefrist und Bonuspunkte für frühes überweisen nachdenken, dann zeichnet sich früher ab wer kommt und wer nicht. Ist vor allem für die Leute interessant, die von weiter weg kommen.

@ Lewis: Wir kommen wenn alle ghosts zeit haben an dem WE. 😉

Aktuell 9 Teams, dazu kommen noch sicher: Bayreuther, Hillbillies, TTCR 2, Rolling Bones, wären wir also schon 13

Dann noch die Frankdurter schon 14, und dann noch die große unbekannte Zahl der sonst noch angemeldeten Teams, das wird ja doch richtig voll!

Bei ungerader Teamanzahl hat in meinen Augen das Team pech gehabt, dass erst am Turniertag zahlen will per Abendkasse, ich seh nicht ein dass ich das Geld schon im Vorfeld zahle und dann nur 2 Spiele wegen scheis Freilos hab! Und ein Springerteam wird der Floh wohl nicht am Start haben. Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, vielleicht haben wir ja am Ende eh eine gerade Anzahl, dass ist das eh alles hinfällig :lol:

Frau Edit meint: 2 weiter Teams sind auf bezahlt, und meine 4 (mit Frankfurt 5) oben genannten Teams sind da nicht dabei ^^

Zuletzt bearbeitet: