Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo ich die gesmate Armee sehe, muss ich mich bemühen nicht vom Sthul zu fallen...
... zum Ballon wurde ja jetzt schon so viel gutes gesagt...(iss aba auch ziemlich geil)
Das ist mit abstand die geilste Armee, die ich je gesehen habe!! :blink: :blink: :blink:
Absolut..... 13 Daumen hoch [he... wo kommen die denn her?] 😉 :geil: :geil: :geil:
Die Armee ist perfekt und zwar durch und durch 🙂 Die Bemalung ist Meisterhaft und das Thema dazu auch noch klasse, von den Umbauten ganz zu schweigen. Wirklich beeindruckend :sabber:
Mir ist noch gar nicht die Idee aufgefallen, dass der Halbling von den zwei Pferden getragen wird, hast du den Film Vercingeturix gesehen, die Teutonen haben das so gemacht, hast das daher?
So, nach langer Zeit (und einigen Exkursen in die Welt von Privateer Press' Warmachine und dem Vorhaben, eine gemeine Goblinarmee auf die Beine zu stellen) arbeite ich wieder an meiner Technicusarmee.
Das Modell des Technicus-Pegasus hatte ich bereits vor Monaten fertiggestellt, doch bin ich nie zur Bemalung gekommen. Nun ist es fertig (jetzt fehlen eigentlich nur noch die Jäger mit Jagdgewehren und die Taubenbomben "Mörser")...
Deine Armee ist sehr beeindruckend, das neue Modell paßt sehr gut hinein. Was soll man dazu sagen? Die Technik ist top, die Ideen sind top - supertolle Armee! Bleibt nur die Frage - geht es auch weiter? 😀
...und so bescheiden. Hab noch nirgends den Link zum Black Gobbo Artikel gesehen. Vielleicht bin ich ja auch stets von den geilen Minis so geblendet worden, dass dabei der Text nicht lesbar war.
Einde der, wenn nicht sogar DIE schönste und mit Sicherheit DIE stimmungsvollste WHFB Armee, welche ich je gesehen habe...
Auch wenns schon oft gesagt wurde, eine absolut fantastische Armee!!!
Bemalung, Thema und Umbauten sind das beste und kreativste was ich je gesehen habe.
Dickes, dickes Lob!