Ich habe ein ähnliche Liste, wobei ich einen Hammerbruder weniger und dafür einen Chainlord drin habe.
10p sind übrig für blaue Horrors beim Split oder zum beschwören von Brimstones auf Missionsziele.
Stumpf mag Trumpf sein, aber ich mag es etwas mehr wenn ich mich besser auf verschiedene Gegebenheiten einstellen kann.
Allerdings habe ich auch nur die Hälfte deiner CP.
PS: Ohne Ikone bei den Bloodletters kannst du denen das Banner nicht geben - also geht deine Liste so nicht.
Ich habe persönlich mit dem Bloodmaster bessere Erfahrungen gemacht als mit Skulltaker, aber ich denke da kommt es auf den persönlichen Spielstil an. Bei Nurgle sage ich inzwischen die Nurglings sind Pflicht für mich, die Flexibilität Schockzonen zu bestimmen (oder anzutäuschen), Punkte zu halten oder Chaff wegzubinden muss einfach für mich sein. Die Horrors sind gut um die Lords an die richtigen Ziele werfen zu können oder um Abwehrfeuer für andere Einheiten zu fressen.Supreme Command Detachment:
Black Legion:
Host Raptorial - 449 Punkte (PL 22)
*************** 4 HQ ***************
Chaos Lord [WARLORD], Jump pack, Mark of Khorne
+ Bolt pistol, Ghorisvex's Teeth
+ Warlordtrait: Flames of Spite
Chaos Lord, Jump pack, Mark of Khorne
+ Combi-bolter, Thunder hammer
Chaos Lord, Jump pack, Mark of Khorne
+ Combi-bolter, Thunder hammer
Sorcerer, Jump pack
+ Combi-bolter, Force axe
+ Field Commander Warlordtrait: The Tip of the Claw
Battalion Detachment:
Chaosdaemons:
- 894 Punkte (PL 50)
*************** 2 HQ ***************
Poxbringer
Changecaster
*************** 5 Standard ***************
30 Plaguebearers, Daemonic Icon
30 Plaguebearers, Daemonic Icon
28 x Pink Horrors
3 Nurglings
3 Nurglings
Battalion Detachment:
Khorne:
- 647 Punkte (PL 37)
*************** 2 HQ ***************
Daemon Prince of Chaos with Wings, Mark of Khorne
+ Skullreaver
Bloodmaster
*************** 3 Standard ***************
16 Bloodletters, Instrument of Chaos, Daemonic Icon
10p sind übrig für blaue Horrors beim Split oder zum beschwören von Brimstones auf Missionsziele.
Stumpf mag Trumpf sein, aber ich mag es etwas mehr wenn ich mich besser auf verschiedene Gegebenheiten einstellen kann.
Allerdings habe ich auch nur die Hälfte deiner CP.
PS: Ohne Ikone bei den Bloodletters kannst du denen das Banner nicht geben - also geht deine Liste so nicht.
Zuletzt bearbeitet: