AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Eigentlich versucht man dich von einer tiefer gehenden, professionellen Analyse abzuhalten, bis Gicht und Blindheit deine Fähigkeiten vollkommen einschränken; niemand will dir helfen, dein Wahnsinn erfreut und wird gefeiert!

Deswegen ja auch die Phrase "Mehr davon!" ??
Ach das ist der Plan. 😀

Alter ... ich weis nich ob meine Imperiumsseele das fertige Modell verkraftet ?
Einfach den Flammenwerfer fest umklammern, Augen zu und abdrücken. 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harald van Horn
Sh´aro´h hat Ohren bekommen und ich hab mit den Füßen angefangen.

IMG_2440.JPG

IMG_2441.JPG

Bei den Ohren bin ich auch noch iwi skeptisch, da die wieder mehr in Richtung Gesicht gehen. Aber Hut ab vor der Fell"beschichtung", das nimmt immer gefühlt kein Ende, so was zu machen.
Machst du das mit der klassischen "Klingenrücken von unten rein drücken" Methode, oder hast du da was schnelleres gefunden? Sehr interessant, mal wieder gespannt wie das fertig aussieht.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Das ist wohl die gruseligste und zugleich anmutigste Kreatur, die mir bisher im Forum untergekommen ist. Die Ganzen Glupschaugen zu bemalen dürfte spaßig werden. Sehr geile Arbeit bis hierher. Der Thread steh jetzt unter Beobachtung. 😉

Also ich finde die Ohren nicht schlecht. Evtl. sieht es besser aus, wenn du sie noch ein wenig mehr nach hinten neigst. Dann wirken die von vorne nicht ganz so groß.

• Liebe
  • Like
Bei den Ohren bin ich auch noch iwi skeptisch, da die wieder mehr in Richtung Gesicht gehen. Aber Hut ab vor der Fell"beschichtung", das nimmt immer gefühlt kein Ende, so was zu machen.
Machst du das mit der klassischen "Klingenrücken von unten rein drücken" Methode, oder hast du da was schnelleres gefunden? Sehr interessant, mal wieder gespannt wie das fertig aussieht.
Ich hab da ein Tool, mit dem ich das jetzt mache, vorher mit ner Art Klinge und dann in Reihen einritzen und lang ziehen.

Das ist wohl die gruseligste und zugleich anmutigste Kreatur, die mir bisher im Forum untergekommen ist.
Und was wohl eines der schönsten Komplimente, die ich bis jetzt bekommen habe. 🙂

Die Ganzen Glupschaugen zu bemalen dürfte spaßig werden. Sehr geile Arbeit bis hierher.
Das mach ich mir einfach, die werden Schwarz bemalt und bekommen ne Schicht Glanzlack.

• Liebe
Reaktionen: Yardis
Benutzt du die eigentlich auch zum spielen oder machst du auch einfach nur aus Lust und Laune Umbauen und Sammeln?
Im Prinzip werden die meisten meiner Modelle gebaut um auch mal auf dem Tisch zu stehen, meist für irgendwelche unfairen Powerlisten. 😀

Ui die sind ja ganz schön groß im Vergleich. Sehr bedrohlich!
Danke dir. 🙂

Da läuft es mit der"psychologischen Kriegsführung" sicher prima. ? 😉
Wenn sie solche Dinge wie Entsetzten nicht abgeschafft hätten. 😉

Sieht ja schlimm aus. Also nicht deins, da mach ich mir keine Sorgen. Eher für das was ich mit dem Greif eigentlich vorhabe. 🤢
Oh weh, das sieht dann nach Fummelei aus. Erinnert jetzt ein wenig an die BBC Dokus (solange der Rest nicht zu sehen ist) .
Was planst du genau?

Ziemlich stark mal wieder was du da so knetest. Da bekommt man ja schon fast Albträume 😀
Das hört man doch gerne. 😀

Ein paar Bilder gibts auch noch.

Zwischenstand Gelände.

323.jpg

Zwischenstand Themenevent.

IMG_2451.JPG

IMG_2452.JPG

IMG_2453.JPG

IMG_2454.JPG

IMG_2455.JPG

Zwischenstand S´haro´h.

IMG_2457.JPG