AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ein Bisschen Gelände muss auch noch sein. 🙂

IMG_2461.JPG

BOAHHH.
Hut ab, das sind tolle Kreationen! Kann man Themen irgendwie beobachten?....ach hat sich erledigt, steht doch oben rechts....
Ich bin heute morgen auf deine Sachen gestoßen, die sind sehr toll geworden. Erinnert mich daran weiterzulesen.
Sehr schöne Zersäg- und Greenstuff arbeiten. Die Wassereffekte sind auch passend. Da ist man doch versucht bei Ebay etc. nach gebrauchten Gummitieren zu fahnden.
Die Cthulhu Statue ist woher? Selber gedruckt, selbstgekauft, plötzlich da gewesen?
Da musste ich doch glatt meinen Drucker anwerfen und eine ähnliche Statue produzieren.

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Vielen Dank euch allen. 😍

Wenn ich mir das Ergebnis ansehe, frag ich mich ja, ob du das Tier am Anfang wirklich für den Umbau brauchst 🤣
Wieder ziemlich abartig!

Denke ich mir auch oft 😀 , aber ein anatomisch korrektes Grundgerüst zu haben ist dann doch sehr oft hilfreich.

Sehr ansprechend, beim lesen entsprechender Bücher hat man glatt ein paar deiner Umbauten vor Augen. 👍

Was für ein Lob. 😀

Da wirds aber mal wieder sehr eng am Base ?.

Das war am Ende eine spieltechnische Entscheidung, mehr als einen Rießen werde ich selten spielen und im Regal will ich die neuen Sachen auch nicht lassen, da wird Sh´aro´h dann als Stonehorn gespielt, dann hab ich auch 6 von denen, für die reine Stonehorn Liste. 🙂

Jetzt gibts Farbe.?

Ich hoffe bald. 🙂

Da ist man doch versucht bei Ebay etc. nach gebrauchten Gummitieren zu fahnden.

Sowas gibts auch günstig auf Amazone. 🙂

Die Cthulhu Statue ist woher? Selber gedruckt, selbstgekauft, plötzlich da gewesen?
Die sollte es auf Amazone geben.

Da musste ich doch glatt meinen Drucker anwerfen und eine ähnliche Statue produzieren.

Darfst du dann gerne hier posten. 😀

Stimmt die Base wirkt super klein auf einmal ? Sieht sehr geil aus bisher. Eine normale Mini daneben wäre klasse um die tatsächliche Größe zu erkennen. ?
???? Wo soll die denn herkommen? 🤔Höchstens borgen 😉 . Mein Großer findet es auch total genial.

Vergleichsbilder kommen. 🙂

• Like
Reaktionen: Steve Bale
...
Das war am Ende eine spieltechnische Entscheidung, mehr als einen Rießen werde ich selten spielen und im Regal will ich die neuen Sachen auch nicht lassen, da wird Sh´aro´h dann als Stonehorn gespielt, dann hab ich auch 6 von denen, für die reine Stonehorn Liste...

Wobei das Vieh sich als Megagargant vermutlich besser machen würde als das ganz große. Auch von der Statur her, mit den stämmig wirkenden Beinen. Auf das Megagargantbase sollt es auch ganz gut drauf passen.

Nur als was dann den ganz großen spielen? ?

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel