Katzenpfoten ab und Hufe dran, und dann noch statt nen Katzenschwanz nen Pferdeschwanz dranhängen. 😊Was planst du genau?
Katzenpfoten ab und Hufe dran, und dann noch statt nen Katzenschwanz nen Pferdeschwanz dranhängen. 😊Was planst du genau?
Das darf ich den 3en jetzt aber nicht weiter erzähle. 😉Also Dein Themenevent hat ja momentan fast eher was putziges, wenn man es so mit dem Rest vergleicht. ?
Hast du die Hufe schon?Katzenpfoten ab und Hufe dran, und dann noch statt nen Katzenschwanz nen Pferdeschwanz dranhängen. 😊
Das hilft aber schon mal, wenn du die nicht selbst modellieren musst, kannst ja gerne ein Bild posten, jetzt fehlt wohl das Fell noch.Ja nem römischen Reiter(also dem Pferd) aus nem Revellmodell abgebaut, das gab's mal gratis zu coolen Kelten dazu. ?
Danke dir. 🙂Das sind ja schon wieder super Fortschritte! So sind die Treter schon ansehnlicher.
???? Wo soll die denn herkommen? 🤔Höchstens borgen 😉 . Mein Großer findet es auch total genial.Eine normale Mini daneben wäre klasse
Wenn ich mir das Ergebnis ansehe, frag ich mich ja, ob du das Tier am Anfang wirklich für den Umbau brauchst 🤣
Wieder ziemlich abartig!
Sehr ansprechend, beim lesen entsprechender Bücher hat man glatt ein paar deiner Umbauten vor Augen. 👍
Da wirds aber mal wieder sehr eng am Base ?.
Jetzt gibts Farbe.?
Da ist man doch versucht bei Ebay etc. nach gebrauchten Gummitieren zu fahnden.
Die sollte es auf Amazone geben.Die Cthulhu Statue ist woher? Selber gedruckt, selbstgekauft, plötzlich da gewesen?
Da musste ich doch glatt meinen Drucker anwerfen und eine ähnliche Statue produzieren.
Stimmt die Base wirkt super klein auf einmal ? Sieht sehr geil aus bisher. Eine normale Mini daneben wäre klasse um die tatsächliche Größe zu erkennen. ?
???? Wo soll die denn herkommen? 🤔Höchstens borgen 😉 . Mein Großer findet es auch total genial.
...
Das war am Ende eine spieltechnische Entscheidung, mehr als einen Rießen werde ich selten spielen und im Regal will ich die neuen Sachen auch nicht lassen, da wird Sh´aro´h dann als Stonehorn gespielt, dann hab ich auch 6 von denen, für die reine Stonehorn Liste...