AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Die Statue hatte ich tatsächlich schon mal ins Auge gefasst bei Amazon, wusste doch, dass sie mir bekannt vorkam.
Der Druck ist mit weißem PLA gedruckt und schnell und dreckig ein leichten Farbfilm drübergepinselt, damit man was erkennt. Da weiß ich noch nicht ob es Bronze/Kupfer oder Stein draus wird. Höhe 60mm, man kann die Schichten erkennen - auf größere Entfernung und mit einer vernünftigen Grundierung fallen die aber nicht mehr auf. Ich hatte das hoffentlich richtig verstanden hier davon ein Bild davon posten zu dürfen. Nach deinen Bildern bin ich motiviert ein Projekt zum RPG "never going home" zu starten. (1.WK/Mythos/Okkult) die haben interessante Artworks.
IMG_20210219_202003.jpg

Danke euch, mal sehen, was am Ende beim Gelände herauskommt. 😀

Ich hatte das hoffentlich richtig verstanden hier davon ein Bild davon posten zu dürfen. Nach deinen Bildern bin ich motiviert ein Projekt zum RPG "never going home" zu starten. (1.WK/Mythos/Okkult) die haben interessante Artworks.
Klar immer her damit und wenn meine Modelle hier jemanden motivieren ein eigenes Projekt zu beginne ist das natürlich ein ganz großes Lob. 🙂

Die Statue sieht sehr gut aus. 🙂

Und was wohl eines der schönsten Komplimente, die ich bis jetzt bekommen habe. 🙂
Wie versprochen kommt noch eins.
Die Gruseligkeit (falls das überhaupt ein Wort ist) kommt durch die Bemalung super zu Geltung. Und die Basegestaltung gibt dem anmutigen Geschöpf einen idealen Rahmen um es noch eleganter wirken zu lassen, neben dem widerlichen Baum.

Schön geworden ist es!

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel