AoS 🥇 The Doom of Ahlzariah

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.004
28.436
39
So das Winterevent ist zu Ende.
Und da möchte ich an dieser Stelle natürlich die Gelegenheit nutzten, für ein ganz ganz großes Danke schön. :)
Ihr wart ein tolles Publikum und habt mit euren Kommentaren und Feedback dafür gesorgt, dass immer genügen Motivation da war, um das Projekt abzuschließen.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß auch abseits der hobbybezogenen Themen :D, ich hoffe euch gings da genau so.
In dem Sinne Danke. :D
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden und danke das du uns einen tiefen Einblick in den Schaffensprozess gegeben hast.

Die super Qualität der Umbauten und Bemalung steht in einem schönen Kontrast zu den düsteren und obskuren Miniaturen. Die Qualität hat sich nochmal sehr gesteigert, wenn man die Abgabe mit dem Sommer-Event vergleicht.

Ich hoffe nur du lässt dich nicht auf die gleiche Weise inspirieren wie Pickman es tat .... :D

LG Mace
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.004
28.436
39
So dann will ich hier auch nochmal nach der Reihe die Ergebnisse des Winterevents posten.

1.jpg

9.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

10.jpg
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.004
28.436
39
Vielen Dank euch allen, freut mich, dass es euch gefällt. :)

Wie immer super. Der einzige Makel, der mir bei anderen Modellen schon aufgefallen ist. Für im Sumpf lebende Monstrositäten haben die immer erstaunlich saubere Hufe /Füße etc ^^
Du hast absolut Recht und wenn ich ehrlich bin hab ich einfach nicht mehr dran gedacht. :)
Bei den ersten Modellen hab ich das ja noch gemacht, ich glaube aber bei den dunklen beinen würde der Dreck eh nicht wirklich zum wirken kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Badner

Akesh

Blisterschnorrer
24 Juni 2011
409
175
8.231
Wieder sehr toll geworden, besonders die Idee mit den Viechern im Wasser. Eine ähnliche Idee kam mir auch mal in den Sinn bei einem "historischen Japansetting" weniger schaurig mit hübschen Koikarpfen im Tümpel :D Nachdem ich was von Event gelesen hatte dachte ich hier wäre jetzt Schluss - toll dass es weitergeht.

Ich merke gerade bei meiner Statue ich muss meine billig Airbrush zum Grundieren aus dem Keller holen - Pinseln ist mir da zu nervig.
Naja erstmal durchtrocknen lassen.
 
  • Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel