AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Keine sorge aus dem Modell bau ich kein Schaf der Verdamnis, oder the last Unichorn of Destruction 😀, der soll mal ein Dreadsaurian für eine Echsenmenschen Armee werden, wenn ich die irgendwann mal anfange. 🙂
Na Gott sei Dank 🤣 Hab beim runterscrollen schon überlegt wie viele Euter der arme Spino bekommen wird. 😉

Ich mache bei den diesmonatigen Memoratoren mit und baue ein 3tes Child.

IMG_2907.JPG

Ich hoffe ja noch immer, dass hier nicht mal die PETA rein schaut. ?

Aber so schlimm, ist es doch gar nicht. 😀

Ich meine was hat die Giraffe davor gemacht, ist durch die Savanne getrabt, hat hier und da mal ein Blatt von nem Baum gezupft und die ganze Zeit gehofft keinem Löwen zu begegnen.
Jetzt ist sie die gruseligste Kreatur im Spuckwald des Wahnsinns, darf jedem den Kopf abbeißen, der es wagt die Grenzen Ahlzariahs zu überqueren und ich glaube, es sind jetzt die Löwen, die gut und gerne auf eine Begegnung verzichten könnten. 😀

Ich meine was hat die Giraffe davor gemacht, ist durch die Savanne getrabt, hat hier und da mal ein Blatt von nem Baum gezupft und die ganze Zeit gehofft keinem Löwen zu begegnen.
Jetzt ist sie die gruseligste Kreatur im Spuckwald des Wahnsinns, darf jedem den Kopf abbeißen, der es wagt die Grenzen Ahlzariahs zu überqueren und ich glaube, es sind jetzt die Löwen, die gut und gerne auf eine Begegnung verzichten könnten.
Karma is ne Bitch!

Wie schnell Du bist 😱
Kaum fertig mit den Amputationen und schon ist das Ding wieder auferstanden...schlimmer als in jedem Zombiefilm.
Aber auf jeden Fall sehr geil!!!
Nein, ich stell die Bilder ja nicht in Echtzeit rein. 😀
Hab da die letzten Tage dran gearbeitet.
Ich muss aber auch sagen, dass den größten Anteil eines solchen Projekts die Aushärtezeit der Modelliermassen einnimmt, gäbe es die nicht, kann man so ein Child sicher in 2-3 Stunden bauen. 🙂
Freut mich, dass es dir gefällt. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich muss aber auch sagen, dass den größten Anteil eines solchen Projekts die Aushärtezeit der Modelliermassen einnimmt, gäbe es die nicht,
Oooh ja, vor allem, wenn man weiter machen will und das.... Zeug wird ewig nicht hart. Passiert auch grad eben wieder, warten, warten und wieder warten. 😳
Wieder mal cooles Teil. Die Killer Orchideen sind aber auch richtig gut geworden. 👍

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel