Danke für dein Feedback. 🙂Schick, ich würde allerdings die Felldecke noch etwas "zotteliger" gestalten, also ein bisschen mehr ausfransen und die vorderen Gurte über die Decke modellieren bzw. verlängern, zum Sattel hin - ne halbe Stunde Arbeit noch dranhängen! 😉
Sieht für mich nicht genug nach Azteken aus um da was machen zu müssen. 🙂Werden die "Aztekensymbole" auch noch kaschiert?
Das ist wie immer ein Try&Error, eigentlich kannst du da wenig verkehrt machen, wenns nicht passt, kratze den Batz wieder weg; ich finde die Seiten zu eben, mit ein oder zwei angesetzten kleinen Fetzen würdest du schon viel erreichen, finde ich - und außerdem mach dich nicht kleiner als du bist!Sonst steh ich was dass modellieren von Fell angeht doch noch recht am Anfang, mal ist das Ergebnis besser, mal schlechter, kann sein, dass ich das Fell bei einer Überarbeitung nur schlimmer mache.
Da bin ich mit dem jetzigen Stand doch zufrieden, auch wenn du natürlich recht hast, den optimal ist es nicht.
Hinter dem rechten Ohr is die Fell-Arbeit etwas "schlampig", musste er fertig werden? 😏
Eigentlich wollte ich hier ja erstmal eher konservativ bleiben, aber Bock auf was richtig Verrücktes hätte ich schon. 😀Salve!
Wie immer finde ich deine Umbauten sehr gelungen ?? Ich hoffe das der 'Cthulhu' Style deiner 40k Armee auch hier noch (zumindest bei einigen Wenigen Figuren) Einzug findet. Gerade das fand ich immer mega gut.
MfG Sigi
Danke dir, da dürften wir etwas gemeinsam haben. 😀Du hast echt so nen Faibel für dieses düstere, oder?
Danke dir, da dürften wir etwas gemeinsam haben. 😀