AoS 🥇 The Doom of Ahlzariah

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
So zwei Haie sind fertig gebaut.

IMG_3426.JPG


Zwei Hai werden Gerade gebaut.

IMG_3429.JPG


Der Sharktopus wurde nochmal überarbeitet.

IMG_3431.JPG
IMG_3433.JPG


Und das 4te Child ist fertig gebaut.

IMG_3435.JPG

IMG_3437.JPG

IMG_3440.JPG
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Oh nein! Die schönen Angeln:(
Momentan geht es ja gut voran (y) ;)

Ich hoffe zwei Anmerkungen sind gestattet: Bei den Haien wirkt die hintere Hälfte mMn sehr angesetzt an den den eher massigen Torso. Vielleicht könnte der Übergang etwas stromlinienförmiger sein.
Beim Sharktopus irritiert mich die dicke Nase etwas:unsure: die scheint auch ein wenig mit dem großen Maul in Konkurrenz zu stehen, will die so nach oben gebogen ist.

Hoffe das war okay, ansonsten weiterhin schönes Projekt und weiter so(y)
 
  • Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Hoffe das war okay, ansonsten weiterhin schönes Projekt und weiter so(y)
Natürlich, ist das kein Problem, über konstruktive Kritik bin ich immer froh. :)

Bei den Haien wirkt die hintere Hälfte mMn sehr angesetzt an den den eher massigen Torso. Vielleicht könnte der Übergang etwas stromlinienförmiger sein.
Finde ich nicht wirklich störend, kann aber auch an den Fotos liegen, dass das anders rüberkommt, eventuell mach ich da aber noch was. :)

Beim Sharktopus irritiert mich die dicke Nase etwas:unsure: die scheint auch ein wenig mit dem großen Maul in Konkurrenz zu stehen, will die so nach oben gebogen ist.
Ja da stoß ich doch an meine Grenzen, also etwas nach zu modellieren, oder exakt so zu machen, wie man es sich vorstellt.
Mir fehlt da auch vielleicht die Übung.
Ich habe an der Nase weiter gearbeitet weiß aber auch nicht ob es dadurch besser wird.

Puh, da gibst Du ja ordentlich Gas! Sieht alles total gut aus 🥰
Vielen Dank. :)
 
  • Liebe
Reaktionen: Maiszen

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Denke besser. Hai haben ja einen Kiefer, der nicht am Schädel hängt. Der kann ganz schön abstrus weit vor schnappen.
Von den Bilder her sieht es so aus, als ob Hals und Unterkiefer noch nicht ganz passen. Ich würde versuchen den Unterkiefer etwas zu schließen, das der Hals nicht so 'sackartig' kommt.
Kann man aber auf Bildern manchmal schlecht beurteilen 🤷🏼‍♂️
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Schön schauriges Gesamtbild, da wird Einem gleich ganz unwohl bei dem Anblick.
Vielen Dank. :)

Oh nein! Die schönen Angeln:(
Momentan geht es ja gut voran (y) ;)

Ich hoffe zwei Anmerkungen sind gestattet: Bei den Haien wirkt die hintere Hälfte mMn sehr angesetzt an den den eher massigen Torso. Vielleicht könnte der Übergang etwas stromlinienförmiger sein.
Beim Sharktopus irritiert mich die dicke Nase etwas:unsure: die scheint auch ein wenig mit dem großen Maul in Konkurrenz zu stehen, will die so nach oben gebogen ist.

Hoffe das war okay, ansonsten weiterhin schönes Projekt und weiter so(y)

Denke besser. Hai haben ja einen Kiefer, der nicht am Schädel hängt. Der kann ganz schön abstrus weit vor schnappen.
Von den Bilder her sieht es so aus, als ob Hals und Unterkiefer noch nicht ganz passen. Ich würde versuchen den Unterkiefer etwas zu schließen, das der Hals nicht so 'sackartig' kommt.
Kann man aber auf Bildern manchmal schlecht beurteilen 🤷🏼‍♂️
Vom Maul nach hinten vlt noch ein paar Muskeln +Schuppen um dem Maul ein wenig "Führung" zu geben.
Die Nase kommt schon besser. (y)
Pass auf Tornados auf. ;)
Die Zähne müssten etwas größer bzw scharfer sein. Denke nicht, dass man das mit GS gut modellieren kann um diese typische "Jaws" Pose zu erzielen ;) Man könnte natürlich auch Plasticard nehmen um die typisch eckigen Zähne darzustellen.

So nochmal vielen Dank an euch, für euer Feedback und eure Kritik :), hab mir die ganze Sache nochmal überlegt und muss zum einen ganz klar eingestehen, dass der Hai nicht perfekt ist, ich den wohl aber auch bei einem zweiten mal nicht besser hin bekomme.
Und ich glaub nicht, dass ich aus dem Momentanen Stand noch viel rausholen kann, hab ihn jetzt grundiert und dann schaut dass ganze auch nochmal zusammenpassender aus. :)
Der bleibt so also erstmal und wenn es nach der Bemalung wirklich nicht gut aussieht kann man sich immer noch überlegen einen zweiten zu bauen. :)

Da du viele Tentakel machst, hast du schonmal so ein Tube Tool genutzt? Wäre vielleicht auch ne Idee um denen etwas mehr Struktur zu geben ;)
Ja hab ich. :D
Für meine 40k Armee werden damit auch die meisten Kabel gemacht. :)
Hab mich aber bei organischen Tentakeln für die glatte Optik entschieden, die wirkt zusammen mit meiner Bemalung doch recht überzeugen eklig. 🥳