AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Die ersten beiden Besatzungsmitglieder sind fertig gebaut.

IMG_20201214_183114.jpg

• Like
Reaktionen: Yuri und Dragunov 67
Sieht schon sehr gut aus, die Häute könnten richtige Nähte im Kreuzstich vertragen... 🤔?

Mit was arbeitest du das Fell aus? Schon mal versucht Fell in die "entgegengesetzte Richtung" zu modellieren? Derzeit bewegst du dich vom Sattel nach unten, dadurch entstehen diese "Tropfen", in die Gegenrichtung hast du eine schönere, haarige Struktur, etwas strähniger; geht natürlich einfacher, wenn man den Sattelaufbau zum Modellieren abnimmt/später anbringt.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

32.jpg

So ich hab mich für eine Überarbeitung dieses Armeeaufbaues und eine Zusammenlegung mit meinem schon länger geplanten Dark Sylvaneth/Untoten Armeeaufbaus entschieden.

Das hat zwei Gründe, der eine ist, dass dieser Aufbau zu einem Teil als Test für Sumpf und Wasser Bases herhalten sollte, die aber jetzt so stark in die Richtung gehen, wie ich es auch bei meinen Dark Sylvaneth haben will und da sich hier auch das Bemalschema sehr ähneln soll, machen zwei Armeeaufbauten nebeneinander wohl eher weniger Sinn, wenn sie inhaltlich so stark bei einander liegen.

Der zweite Grund ist, dass ich was den Hintergrund für beide Armeeaufbauten betrifft, noch wenig wirklich konkretes habe, dass soll sich ruhig mal entwickeln 🙂 und da will ich dann dem Age of Sigmar Universum doch noch mal eine Chance geben und versuchen diesen Armeeaufbau dort irgendwie zu integrieren, wenn das alles nichts werden sollte, kann ich immer noch zum ursprünglichen Plan zurück kehren.

So dann wünsche ich euch viel Spaß in den verdammten Landen Ahlzariahs. 😀