AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
@Steve Bale danke für den Tipp mit dem weiß. 🙂

Neue Version

49.jpg

Woher du immer deine Ideen her nimmst... sollte man sich Sorgen um deine Psyche machen? Das sieht echt immer so cool krank aus 😉
Dann warte mal meinen Beitrag für das Winter Event ab. ?

Sehr gerne @Ordenspriester Raziel ? Finde jedes einzelne Bild kommt jetzt in den Collagen stärker zum Ausdruck, da man sieht wo es anfängt und aufhört und es hebt deine Hammer Modelle nochmal hervor, ich bin in Love ??
Danke dir, freut mich, dass sie dir gefallen. 🙂

Aber nein, wie könntest du denn? :*
Aber echt coole Idee mit dem Löwenkopf und der Mähne.
Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist dir Wespentaille von dem Guten ^^
Da hätte ich den Übergang etwas höher gesetzt. Allerdings wäre dann die ganze Haltung merkwürdiger geworden weil das Carnogrundmodell ja schon sehr flach daher kommt...

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Schickes Teil wie immer!
Vielen Dank. 🙂

Aber nein, wie könntest du denn? :*
Aber echt coole Idee mit dem Löwenkopf und der Mähne.
Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist dir Wespentaille von dem Guten ^^
Da hätte ich den Übergang etwas höher gesetzt. Allerdings wäre dann die ganze Haltung merkwürdiger geworden weil das Carnogrundmodell ja schon sehr flach daher kommt...
Danke dir. 🙂
Das mit der Taille ist mir so gar nicht aufgefallen, jetzt kann man da aber auch nichts mehr, machen, keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So Hallo zusammen und Willkommen in meinem Projekt zum Winterevent.
Im Gegensatz zum Sommer hat sich zwar das Spielsystem geändert, sonst bleibt aber erstmal alles beim alten, Malal, Cthulhu meets Games Workshop, ein einfaches Farbschema, diesmal mit mehr Sumpf und weniger Rost, dafür bleibt der Blutanteil unverändert 😀, ja und natürlich ne Menge verrückter Umbauten. 😀

Ich denke das Banner sagt schon alles, vor einiger Zeit bin ich auf den Moder, den Jötunn aus David Buckners the Ritual, gestoßen und im Prinzip wusste ich da schon, das Ding muss ich irgendwann auf nen Warhammertisch stellen. 😀
Das Projekt versuchte ich dann mal mehr mal weniger stark umzusetzen, bis ich mich jetzt entschlossen habe mich in den tiefen und dunklen Wald zu wagen, ich hoffe natürlich dass ihr mich mit reger Beteiligung begleitet. 🙂

eine Großfigur
  • Beispiele: Imperial Knight, Baneblade, Herrscher des Wandels
Sh´aro´h Ih´kemonae´h, The young Prince

IMG_20201230_031310.jpg

Wähle eine weitere Pflichtauswahl und dokumentiere ihre Fertigstellung mit mindestens einem (1) Zwischenschritt Bild und mindestens 2 Bildern der fertigen Auswahl mit einem kurzen Text. Poste ein WIP Bild + Kennwort bei der Anmeldung, wie für die erste Pflichtauswahl.

eine Großfigur
  • Beispiele: Imperial Knight, Baneblade, Herrscher des Wandels
Hira´h da Su´hl, The Mother of thousand Youngs

IMG_20201230_031405.jpg

Fertige einen Umbau an und dokumentiere die einzelnen Schritte mit mindestens 2 Bildern und kurzen Texten.

Ersstelle eine passende Dioramabase/Geländeplatte für dein Projekt

68.jpg

65.jpg

69.jpg

66.jpg

Zuletzt bearbeitet: