Ich hab mal mit der Arbeit an den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen begonnen.
Ja, genau das wollte ich auch sagen ^^Was zum...?!?!
Ja bei den Eutern weiss ich auch nicht so recht.So krank und so gut. Der Kopf ist der Knaller... über die Euter/Hodensack (keine Ahnung was es ist) lässt jedoch streiten. Aber was haben wir beim @Ordenspriester Raziel gelernt? Genau, erstmal das Endergebnis abwarten. 🙂
?
Steve
Das Modell ist doch noch gar nicht ganz fertig. 😀Ich mach mir echt Sorgen. Um dich, aber auch um mich. Seit ich deiner Arbeit folge, hast du bei jedem Modell eine Schippe WTF draufgelegt. Und jetzt habe ich Angst. Angst, was nach diesem Modell kommen mag 😀
Inspirationen hol ich mir eigentlich überall, hier ist es aber ganz klar Lovecraft, oder andere Cosmic Horror Werke, oder eben beim zweiten Modelle der Moder aus dem Film the Ritual.Wie kommst Du auf diese Ideen? Arbeitest Du mit Heißkleber?
Ja das ist Heißkleber, der ist perfekt um schnell Lücken zu füllen, oder Masse auf ne Stelle zu bekommen.Einfach nur mega. Wie kommst Du auf diese Ideen? Arbeitest Du mit Heißkleber?
Wenn die Klinge scharf ist wohl schon, ich muss heute etwas weg schneiden, kann dir sagen, ob das geklappt hat.Kann man den Heisskleber noch gut mit einem Skapell bearbeiten?
?
Das weg schneiden des Heißklebers hat gut geklappt, dafür siehst beim Base und somit auch beim Tutorial fraglich aus, weil das Resin, nicht wirklich aushärten will, mal sehen ob das noch wird, war ne ganze Menge, die auf dem Base ist.Das ist natürlich ein Riesen Vorteil. ?? Bin auf die Rückmeldung gespannt und was als nächstes Update kommt ?
?