AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

61.jpg

Ich hab mal mit der Arbeit an den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen begonnen.

IMG_20210105_045728.jpg

IMG_20210105_045741.jpg

Danke euch.

Wie kommst Du auf diese Ideen? Arbeitest Du mit Heißkleber?
Inspirationen hol ich mir eigentlich überall, hier ist es aber ganz klar Lovecraft, oder andere Cosmic Horror Werke, oder eben beim zweiten Modelle der Moder aus dem Film the Ritual.

Einfach nur mega. Wie kommst Du auf diese Ideen? Arbeitest Du mit Heißkleber?
Ja das ist Heißkleber, der ist perfekt um schnell Lücken zu füllen, oder Masse auf ne Stelle zu bekommen.

Ich meinte Cosmic Horror. 😀

Kann man den Heisskleber noch gut mit einem Skapell bearbeiten?

?
Wenn die Klinge scharf ist wohl schon, ich muss heute etwas weg schneiden, kann dir sagen, ob das geklappt hat.
Ist auch die Frage, wie sauber man es haben will, ich mach es mir da immer recht leicht, weil meine Modelle es mir erlauben oft sehr unsauber zuarbeiten, weil am Ende eh noch ne schicht Greenstuff drauf kommt.
Ist da Heißkleber an der falschen Stelle, wird der oft nur mit der Zange weggezwickt. 😀

Das ist natürlich ein Riesen Vorteil. ?? Bin auf die Rückmeldung gespannt und was als nächstes Update kommt ?

?
Das weg schneiden des Heißklebers hat gut geklappt, dafür siehst beim Base und somit auch beim Tutorial fraglich aus, weil das Resin, nicht wirklich aushärten will, mal sehen ob das noch wird, war ne ganze Menge, die auf dem Base ist.