Träum weiter. Definitiv tot.Und mein Schocker: Das Ende von Captain Loken! Ich hoffe weiterhin auf ein Wiedersehen!!!
Träum weiter. Definitiv tot.Und mein Schocker: Das Ende von Captain Loken! Ich hoffe weiterhin auf ein Wiedersehen!!!
Der Leman Russ is Hammer aber Freki und Geri sehen aus wie mutierte Löwen und nicht wie Wölfe. Es ist jedoch eine Schande as Prospero brennen musste ,die Städte auf Prospero sehen auf den Artworks wunderschön aus. Hach wär das schön wenn die Thousand sons loyal geblieben wären :blush:
Nur weil man weiß dass man angegriffen wird, bedeutet nicht dass man sich dagegen wehren kann. Außerdem hat Tzeentch diesen Weg bereiten. Magnus hat nur gesehen was er sehen sollte.
Außerdem hat Magnus den Imperator in dem Augenblick betrogen, als er sich über seine Anweisungen hinweg gesetzt hat und mit ihm jeder der Thousand Sons der nicht versucht hat Magnus für diesen Verrat ne Kugel zu verpassen.
Amen^^
Das ist halt der kleine Unterschied dass die TS es nicht als normal ansahen auf Brudermarines zu schießen im Gegensatz zu den laufenden Flohpalästen, die es offenbar als in Ordnung und toll empfanden ihre Brüder hinterhältig zu überfallen und niederzumetzeln.Nur weil man weiß dass man angegriffen wird, bedeutet nicht dass man sich dagegen wehren kann.
Letztendlich kam die ganze Schlachterei eh nur zustande weil der Hundekönig meinte sich vom Chaosanbeter überzeugen zu lassen den eindeutigen Befehl des Imperators zu ignorieren.Außerdem hat Magnus den Imperator in dem Augenblick betrogen, als er sich über seine Anweisungen hinweg gesetzt hat und mit ihm jeder der Thousand Sons der nicht versucht hat Magnus für diesen Verrat ne Kugel zu verpassen.
Letztendlich kam die ganze Schlachterei eh nur zustande weil der Hundekönig meinte sich vom Chaosanbeter überzeugen zu lassen den eindeutigen Befehl des Imperators zu ignorieren.
Inwiefern da persönliche Animositäten oder einfach Charakterschwäche Einfluss hatten kann sich jeder selber ausmalen.
Und wenn es Dir wirklich um Leute geht die sich über Anweisungen des Imperators hinweggesetzt haben dann wäre das Fellbündel nach deiner Interpretation der erste Kandidat für zwei in den Hinterkopf.
Und (auch) deshalb sind sie nun 'Persona non grata' im Imperium.Nicht dass das nicht auch die World Eaters oder die Alpha Legion (nach älterem Nicht-HH-Fluff) mit Freude auf Horus´Befehl getan hätten.
Das war auch nicht ganz ernst gemeint - wie wohl alle meine Posts Richtung Telzo 😉 .
Beziehungsweise einfach etwas gepflegte Antipathie Richtung der Bewohner Fenris'.
Am besten wäre es eh wenn es so wäre wie bei marvel und DC: Wenn es ne Fluff ungereimtheit gibt einfach n Paralelluniversum aufmachen und warten wie es sich entwickelt im Fanbase. Und wenn es zu kompliziert wird einfach ne Crisis ausrufen wo alles zusammenclasht und dann gibt riesige Kampagne und danach sind alle noch verwirrter 😛
Mann da formen sich verrückte Gedanken in meinen Kopf ……Ich rufe die Bizzaro40k bewegung im Cpt.Mcallister Dunstkreis aus 😀
Aber mal was anderes: weiß jemand wieviele der Stummen Ladies auf Prospero gekämpft haben?
Dann läuft meine Propaganda-Maschinerie noch nicht gut genug!*Nicht jedem diesen Boardes ist unser gepflegter Umgang mit Bunsenbrenner und Zeitungsrolle geläufig jhh, nicht jedem. ^_^
Wobei das Koningent der SSisters wohl doch ein größeres sein dürfte, immerhin hatten die ihre Oberchefin mit auf der Tour, und die wird wohl nur mitkommen, wenn entsprechend viele ihrer Untergebenen dabei sind.
Hmm, es muss ja was mit Bumms hinter sein, also nicht die BILD oder ähnliches, keine Sorge. Darfs zur Abwechslung mal was Reaktionäres sein, die WaS is auch schön dick. Ansonsten wäge ich je nach Lage zwischen NZZ, FA und der Süddeutschen ab. Aber vll. sollte ich mal auf Sammelbände umsteigen, danach gibst du vll. mal länger Ruhe. Bei Körperteilen bin ich auch zu Kundenwünschen bereit! Ich hab das hier mal dargestellt. :bottom: 😀Dann läuft meine Propaganda-Maschinerie noch nicht gut genug!*
Du schlägst mich mit der Zeitung? Dann hoffe ich mal, dass es zumindest die Süddeutsche, FA oder die Zeit ist.
Auch Strafe sollte ja ein gewisses Niveau haben.
*Soll heißen: Telzo rennt noch nicht schnell genug und laut genug schreiend durch das Forum.
S236, vorletzter Absatz.Wo stehtn dass die die Oberschweigerin da mitgemischt hat? Ich muss mal die CV durchschauen.
Dann wähle ich meine abgeschnittenen Fingernägel.Bei Körperteilen bin ich auch zu Kundenwünschen bereit!