Showcase Warzone - Pile of Shame

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Die Haut grundiere ich in 2K um schon mal Schatten anzulegen.
Du meinst 2-Komponenten, also Zenithal Highlight mit Schwarz und Weiß?

Diese Flesh Wash hört sich auch interessant an. Muss ich mir mal besorgen. Vielen Dank! Mischt du dir das Wash dann dür 3 Köpfe extra an oder machst du bisl mehr und hebst das in irgend nem Pott auf? Ich hab das mal mit ner Ölwash probiert, die ist mir dann aber irgendwie ausgetrocknet. Kann aber auch an dem schlechten Topf gelegen haben.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Servants of Nurgle
SoN2.jpg
Servants of Nurgle close.jpg
SoN3.jpg

SoN5.jpg

SoN6.jpg

SoN7.jpg

SoN8.jpg

SoN9.jpg

son10-jpg.61289

SoN1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 13104

Gast
Geiles Teil! Schade das man für die wirkung bei OSL immer nen dunklen Hintergrund braucht. Danke für den Vergleich, da sieht man sofort wie das boostet.

cya
Danke. Das erwähnst du in jedem Beitrag. Es ist ja wohl klar, dass der dunkle Hintergrund die Wirkung verstärkt. Ich hab jetzt schon extra den hellen Hintergrund eingefügt, damit man klar sieht das die Lichter und Schatten gemalt sind und nicht nur durch die Ausleuchtung kommen. Das helle Bild ist leider nicht gut ausgeleuchtet und etwas überbelichtet. Hier nochmal ein neutrales mit dem grauen Hintergrund :D

son10.jpg
 
D

Deleted member 13104

Gast
Das ist so cool.
Ich bin echt richtig, RICHTIG beeindruckt. Ich traue mich garnicht mehr einen Pinsel anzufassen 😅
Richtig gute Arbeit Mace! Ich bin echt beeindruckt nachdem ich mitbekommen hab wie schwer das sein kann, als ich es in viel kleinerem Maßstab selbst ausprobiert habe. Das OSL mit dunklem Hintergrund besser kommt ist ja logisch. Am Tag sieht man ja Autoscheinwerfer auch nicht so. Auf jeden Fall super gemacht!
Danke euch beiden ! :D
 
D

Deleted member 13104

Gast
Kleines Hobbygoal:
Der Hersteller der Miniatur für Servants of Nurgle, Bestiarum Miniatures , veranstaltet jeden Monat einen Malwettbewerb und ich konnte dort den zweiten Platz belegen. Der erste Platz wird vom Hersteller ausgewählt und der zweite und dritte Platz wird durch die Votes der Patreons bestimmt. Freue mich da sehr drüber und wollte es deswegen mal mit euch teilen :D


Bestiarium Augus2t.jpg