Die Rokkit-bom racks waren beim Kustom Meka Dread eine Auswahl wie der Mega Charga oder das Kustom force field.
Also Mega Charga ODER Kustom Force Field ODER Rokkit Bomm Racks. Danke. In dem fall wirds wohl das force field.
Die Rokkit-bom racks waren beim Kustom Meka Dread eine Auswahl wie der Mega Charga oder das Kustom force field.
Der Rest soll mehr oder weniger das machen, was man von Orks so erwartet. 😀
Vor allem brauchen wir sehr lange...während am Nebentisch schon Runde 1 Skitarii vs. Space Marines lief, hatten wir am Ork vs. Ork-Tisch grade mal die Hälfte der Boys stehen...insgesamt hatten wir 180 Boys. Mal Stormboys, mal als Tankbusta, mal als Kommandos...Ich bin immer verwundert, dass der Fokus so auf wenig Trupps und anfangen gelegt wird. Ich erinner mich an Fantasy, wo erst mal 60+ Modelle kleine Umlenker gestellt wurden (5ed oder so, zB Vampire mit den ollen Hunden oder Ghule in 5-8 Trupps), damit der Gegner seine wichtigen Einheiten zuerst stellen muss und man in Ruhe den Konter auf die gegenüberliegende Seite stellen kann bzw. entsprechend versteckt. Denke gerade Orks könnten da richtig spitze drin sein.
Kämpfen und gewinnen? 😉
Vor allem brauchen wir sehr lange...während am Nebentisch schon Runde 1 Skitarii vs. Space Marines lief, hatten wir am Ork vs. Ork-Tisch grade mal die Hälfte der Boys stehen...insgesamt hatten wir 180 Boys. Mal Stormboys, mal als Tankbusta, mal als Kommandos...
Wieso sollte dich so eine Aktion Freunde kosten? Bei 20 und mehr Modellen pro Einheit ist das richtig sinnvoll