Hatte gestern mein erstes Spiel Newhammer...
Disclaimer: Ich find das Spiel allgemein sehr viel besser als vorher, auch die Orks haben nen Satz gemacht, auch wenn ich gleich scheinbar etwas meckere.
Boys haben zwar ne super Kadenz, gegen AP Waffen sehen die aber sowas von alt aus, das ist übel. Flammenwerfer sind die Hölle, Fragmentraketen sind die Hölle, Thousand Sons sind die Hölle.
Ich brauche noch einen Weirdboy, einen Mob alleine Springen lassen hat mir nicht zugesagt...
Ich bin glaub ich nicht für Blobs geschaffen, meine Boys brauchen nen Transporter. Ich muss nächstes Mal Biker testen. Ein Deff Dread ist ein guter Schwamm für Beschuss, mehr konnte er gestern nicht zeigen, leider. KFF ist Pflicht, ansonsten beginnt das frohe Scheibenschießen.
Sorry falls falls sich das wie von nem Roboter geschrieben liest, aber ich bin noch müde und ich musste das jetzt loswerden.
Fazit:
Newhammer macht Bock, aber ich muss noch die richtige Strategie für meinen Playstyle mit Orks finden.
Edit:
Meine Boys haben nen Defiler verdroschen, das war mega geil! 😀 Waaaaaaaaagh!!!!!!!