40k THE SONS OF ERIN - Kapitel 11 POST MORTUM - THE BATTLE!

boah, wie konnte dieses Juwel an Bericht so lange im Sand schlummern, bis auch ich es endlich finden durfte??

Ganz großes Kino, mit einem kalten Bierchen in der Hand und ein paar Erdnüssen hatte ich gestern Abend am Strand diesen Spielbericht gefunden und er war genau das, was ich hier mit drei Worten beschrieben habe: Ganz großes Kino!
Ich verfolgte ja die ganze Serie und so kann man neben dem phantastischen Gelände, den toll bemalten Figuren und dem aufregenden Erzählstil, der von Anfang auf Spitzenniveau war, auch verfolgen, wie sich die kleinen, aber feinen Ergänzungen entwickelten: Bewegungspfeile, Mündungsblitze, Explosionen etc.
Hast Du nicht Lust, Deinen nächsten Helden auch auf 40kings zu veröffentlichen?? Damit würden sie einer breiteren 40k Gemeinschaft angeboten werden und Deine Spielberichte haben es auf jeden Fall verdient, gezeigt zu werden.
Braindeady und die White Fairy Crew sind immer dankbar für tolle Artikel.

Vielen, vielen Dank euch Beiden. Habe schon gar nicht mehr mit Reaktionen auf meine "alten" Berichte gerechnet.
Umso mehr habe ich mich heute Morgen riesig gefreut.
Die neue Serie ist auch schon angelaufen.
Bin gespannt, ob sie euch auch gefällt.

http://www.gw-fanworld.net/showthre...H-OF-REPENTANCE-Kapitel-1-EIN-STURM-ZIEHT-AUF

@engelshäubchen.
Hast Du nicht Lust, Deinen nächsten Helden auch auf 40kings zu veröffentlichen??

Meinst du wirklich?
ich finde die beiden Foren echt klasse. Und bin von White Fairy ein Fan der ersten Stunde.
Aber bisher fehlte mir die Courage, da mal anzuklopfen.
Vielleicht war deine Ermutigung der nötige Schubser. Du scheinst die Jungs ja irgendwie zu kennen.

Vielen Dank euch beiden nochmal.😛rost:

Und ERZFEIND.
Dein Motto spricht mir aus dem Herzen.:thumbsup:

Wow ich kann einfach nur sagen wow ! Habe letzte Woche deine Berichte entdeckt und jetzt dieses Grandiose Finale gelesen. Ich muss wirklich sagen das sind die besten Spielbeeichte die ich bisher gelesen habe es macht solch einen Spaß die zu lesen. Wirklich sehr spannend inszeniert. Ich dachte beim lesen auch irgendwann (nach dem Einsatz der Bionics bei Allan) Spiel ihn doch einfach als Straken um ihn etwas haltbarer und stärker zu machen und siehe da im nächsten Bericht ist es passiert ^^

Eigentlich schon Schade das Allan nun nicht mehr unter uns weilt, ist einem wirklich ans Herz gewachsen. Genauso wie sein grandioses Regiment, welches mich auch wieder daran erinnert hat das ich eine Truppe mit Kilts aufbauen wollte.

Ich bin auf deine neueren Spielberichte gespannt, auch wenn ich die Imperiale Armee um einiges sympathischer finde als Space Marines aber auf Grund deines Talents bei den bisherigen Berichten werde ich mir die neuen natürlich auch zu Gemüte führen.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch und zwar würde mich ein "Taktisches Debriefing" interessieren wo du kurz erläuterst wie aus deiner Sicht als Spieler, bzw Kommandant die Schlacht verlief mit Ihren Höhen/Tiefen/Schwerpunkten.

Gruß aus dem Saarland ins Saarland 😉

Boah, welch späte und schöne Überraschung, nach so langer Zeit noch ein Feedback zu diesem "alten" Bericht zu bekommen.
Vielen Dank Lucky. Hat mich echt riesig gefreut.

Ich bin auf deine neueren Spielberichte gespannt, auch wenn ich die Imperiale Armee um einiges sympathischer finde als Space Marines
Die neue Geschichten von Elias und den GRAY CRUSADERN musst du unbedingt verfolgen😀.
Nein ohne Scherz. Meine Lieblinge sind auch meine Imps und was verbindet uns Menschen nicht mehr, als das Schicksal eines anderen einfachen Menschen.
Aber Elias ist nicht er typische SM wie man ihn aus den Romanen kennt.
Aber du wirst es sehen und ich hoffe, dass sie dir auch gefallen.

Übrigens, als hätte ich deinen Wunsch geahnt, sind die neuen Reports tatsächlich mit einer Art Debriefing versehen.
Und der Punktestand nach jeder Runde habe ich auch eingefügt.

P.S.
Saarland?! So groß ist das Bundesland ja nicht. Wie sieht es aus?Hättest du mal Lust auf ein Spielchen vorbeizukommen und danach deine Armee in einem Report hier im Forum und bei 40kings zu sehe?
Einzige Voraussetzung: Sie sollte angemalt sein.😉

Lass mal hören

Fette Hobbygrüße

Muss mich LuckyNumber666 anschließen (Der mich zu deinen Berichten gebracht hat).

Super Berichte die Spass machen zu lesen. Will nicht wissen, wieviel Arbeit du da rein steckst. Danke dafür.
Als jahrelanger Marines Spieler, bin ich gespannt auf deine neuen Berichte.

Daumen hoch, weiter so!

Und ja, Lucky hat ne schöne, voll bemalte Armee. 😉