40k THE SONS OF ERIN Kapitel 9 THE FIRST COMMAND

Hi Eddar
Vielen Dank. Toll das er dir gefallen hat.
Jetzt weißt du auch, wie deine Heimatstadt in ein paar tausend Jahren aussieht:happy:

Falls du noch mehr davon lesen möchtest. Und vor allem in chronologischer Reihenfolge.
Die Geschichte der SONS OF ERIN und Alan Tiree 1-8 findest du auf der ersten und zweiten Seite der Spielberichte in diesem Forum.

Bin gespannt wie diese dir gefallen.

Grüße vom Sarge

Zuletzt bearbeitet:
Hi Letas.

Ja den haben dankenswerter Weise die Admins angelegt.
Als ich mit den Battlereports angefangen habe, hatte ich noch null Erfahrung mit Foren.
Dies ist auch der Grund, warum alle meine Spiele einen eigenen post haben.

Und weil es so viel gutes Feedback gab, vor allem mit der Frage verbunden, ob man die Spiele nicht zusammenfassen könnte, habe ich mich an die Admins gewandt.
Mittlerweile habe ich es raus, aber ich wollte mit der angefangenen Tradition nicht mehr brechen.:happy:

Wann der nächste Report kommt?
Da musst du dich echt gedulden. Beruf, Familie und Kirche nehmen so viel Zeit in Anspruch.:dry:
Meistens schaff ich einen pro Monat, und das nicht, weil die Bearbeitung so viel Zeit kostet, sondern weil einfach die Termine für
die Spiele so dünn gesät sind.
Erwarte also den Nächsten frühestens im September.:sorry:

Du hast sie ja aber auch alle auf einmal vernascht.😀

- - - Aktualisiert - - -

seufz, schwelg, endlich wieder einer der berühmten Schlachtberichte unseres Helden!
Ich danke Dir zum wiederholten male, und immer noch voller Begeisterung, für Deine unendlichen Mühen (gemeinsam mit Deinen Spielpartnern) uns hier im Forum für ein paar Augenblicke den wahren Grund für unser Hobby vor unsere Augen zu führen: Den Spass!

Weniger ist mehr, hier würde ich meine winzige Kritik ansetzen, was die Darstellung des Feuerkampfes auf dem Schlachtfeld angeht. Überlagere nicht zu sehr Deine cineastischen Bilder, dies haben weder die phantastischen Minis noch das tolle Spielgelände verdient.

Ich finde es im übrigen gar nicht schlimm, dass nur ein Bericht in zwei Monaten oder so raus kommt. Die dadurch entstehende Abstinenz macht doch den Bericht zu etwas besonderem. Ein jeder von uns weiss doch, was passiert, wenn man täglich Käsesahnetorte auf den Tisch bekommt....

Bleib uns ja gewogen, kleiner Held. Dein treuer Fan Engelshaeubchen

Hi Engelshäubchen.

Freut mich riesig, dich für ein paar Minuten aus dem Moloch deiner derzeitigen Wirkungsstätte gezaubert zu haben.
Was bleibt mir da noch übrig außer mich vor lauter Dank, tief zu verneigen.

Es macht ja auch unglaublich Spaß, wenn die Dinger bei den Lesern ankommen.
Ist wie beim Beschenken. Die Freude und der Spaß ist auf beiden Seiten gleich groß.:happy:

Weniger ist mehr, hier würde ich meine winzige Kritik ansetzen
Da bist du nicht der Einzige.
Da hab ich wohl ein wenig übertreiben.:lol:
Neues, Spielzeug. Du weißt ja sicher wie das ist.:happy:

Ich finde es im übrigen gar nicht schlimm, dass nur ein Bericht in zwei Monaten oder so raus kommt.
Mehr ginge auch gar nicht. Obwohl es schon schön wäre, wenigstens noch ein weiteres Spiel pro Monat hinzubekommen.
Aber die Zeit, die Zeit...

Bleib mir da unten gesund erhalten.
Dein Sarge.

Hi Eddar
Vielen Dank. Toll das er dir gefallen hat.
Jetzt weißt du auch, wie deine Heimatstadt in ein paar tausend Jahren aussieht:happy:

Falls du noch mehr davon lesen möchtest. Und vor allem in chronologischer Reihenfolge.
Die Geschichte der SONS OF ERIN und Alan Tiree 1-8 findest du auf der ersten und zweiten Seite der Spielberichte in diesem Forum.

Bin gespannt wie diese dir gefallen.

Grüße vom Sarge

Haha, na dann hoffe ich mal das Remagen das Schicksal eines ketzerischen Kriegsschauplatzes erspart bleibt🙂.

Habe mir die anderen Spielberichte durchgelesen und bleibe dabei, ich bin echt begeistert. Die Mühe und Arbeit die du in Spielbericht, aber auch in deine fantastischen Figuren und das wirklich, wirklich geniale Gelände legst ist echt lohnenswert. Bin ich doch zugegebenerweise aus purer Langeweile in den Spielberichtbereich gekommen, muss ich jetzt sagen, dass ich mich schon sehr auf den nächsten aufwendigen Bericht von dir freue.

Und was noch ein netter Nebeneffekt ist, jetzt habe ich wieder richtig bock mich mit 40k und (wen überraschts) mit den Imps zu beschäftigen.

LG Eddar

Hi Eddar,
Habe mir die anderen Spielberichte durchgelesen und bleibe dabei, ich bin echt begeistert
Das freut mich ausserordentlich. Vielen Dank.

Das Forum hat hier wirklich viele Schätze vergraben. Und ich bin immer wieder erstuant, wieviel kreative Wahnsinnige es gibt.
Ist halt ein tolles Hobby mit vielen liebenswerten Irren.:happy:

Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Neuanfang. Und du hast mich echt ein klein wenig stolz gemacht, dass
ich dich inspiriert habe.

Lass es krachen.:thumbsup:

Dein Sarge