8. Edition Themen Armee Gepanzerte Krieger

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Hab es nur etwa zur Hälfte sehen können...dann ist bei mir irgendwie ein Fehler aufgetreten. Bis dahin war es aber schon sehr gut, wobei mich die Schnelligkeit etwas an alte Monthy-Python-Sketche erinnerte. Das ist aber auch gut so, da Echtzeit das Video unangenehm zäh gemacht hätte. Die Manöver zum Ausschalten der Speerschleuder und zum Ködern der Drachenprinzen waren ja genau das, was man mit so einer Liste erreichen kann, wenn der Gegner noch nicht so viel Erfahrung hat und die Gefährlichkeit der schnellen Angreifer für seine Einheiten unterschätzt.

Bei den Dryaden musste ich auch plötzlich Angriffe von großem Holz aus dem Waldgebieten in meiner Aufstellungszone entgegentreten. Das hätte deine "leichte" Armee schon aus der Fassung bringen können. Sofern der Gegner solche Kniffe nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt, kannst du aber sicherlich mit seiner Armee erfolgreich sein. Stärkere Waffen und Rüstungen und Waffen sind, wie ich selbst erfahren musste, auch keine Garantie für den Sieg.