Event III - Heavy Support

Uff, den hast du jetzt einfach mal so in drei Tagen da hingeknallt? Klasse Sache. Allerdings hab ich ein größeres Manko: Der kreisrunde Text ist mir zu dich am Modell, meine Augen kriegen es nicht hin sich zu fokussieren xD
Muss wohl dieses "Toxische Miasma" oder so sein
Dankeschön. ☺️ Ja, das war für mich ein ziemlicher Ritt, was natürlich auch die o.g. Probleme erklärt. Dennoch macht der sich jetzt erstmal gut Im Pappkarton im Schrank, bis er dann mal raus darf. 😀 ...und gut zu wissen: dann greifen dich meine DG ab sofort nur noch in Kreisformation an. ☮️

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. ☺️ Ja, das war für mich ein ziemlicher Ritt, was natürlich auch die o.g. Probleme erklärt. Dennoch macht der sich jetzt erstmal gut hinter der Schrankfachtür, bis er dann mal raus darf. 😀 ...und gut zu wissen: dann greifen dich meine DG ab sofort nur noch in Kreisformation an. ☮️

Meine Golden Bananaboys lechzen danach, mal wieder deinen Jungs in die aufgedunstenen Hintern zu treten 😀
Zumindest bis der neue Codex kommt ?

• Party
Reaktionen: Yuri
Meine Abgabe:

bild_greif.jpg

Immerhin: entfärbt, auseinandergebaut, Klebereste entfernt und neu zusammengesetzt, Lücken mit GS verschlossen und die Base grob gestaltet. Naja, Mut zum Scheitern 😀

Vorher:
greif_alt.jpg

@Mace

Meine Abgabe:

Front.PNG

Seiten und Rückansicht.PNG

Vorher:

20201118_172419-jpg.20178

Gerade noch rechtzeitig "fertig" geworden. Was war mein Ziel ?

Meine Absicht war es das Modell von Carab Culln "the Risen"
  • zusammenzubauen✅
  • das Modell für den besseren Transport und zum Austausch von Waffenoptionen zu magnetisieren ✅
  • Die Grundfarben mit der Airbrush aufzutragen ✅
  • Die Detail Bemalung mit dem Pinsel aufzutragen ✅
  • Weathering ✅
Da ich die vergangenen Wochen kaum in der Heimat war und auch dienstlich ziemlich gefordert wurde, war das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen., Daher werde ich noch ein paar Kleinigkeiten nacharbeiten müssen. Da fehlt einem hier die eine oder andere Farbe (die ich dann gemischt habe), da der Sekundenkleber und da ein Bit oder die Grasbüschel für die Base. oder man kommt schlicht nicht an die Airbrush ran für die Überhitzungseffekte an der Waffe) . Aber dafür bin ich doch mit dem Modell recht zufrieden, natürlich ist mir gerade beim Fotografieren ein Bit auf der Brustplatte abgebrochen und ich habe keinen Kleber da um es zu fixen und auch die Grasbüschel für die Base sind leider nicht in greifbarer Nähe und werden nachträglich ergänzt.

Nichtsdestotrotz hat es mir viel Spaß gemacht an dem Modell zu arbeiten, das schon mindestens ein halbes Jahr auf der toto Liste stand und mMn eines der großartigsten Warhammer Modelle überhaupt ist 😍.Dazu kommt das es hier einen sehr regen Austausch im Thread und den Armeeaufbauten gab was ich sehr genial finde. Es gibt hier so viel tolles zu sehen und zu lernen einfach klasse. Ich freue mich schon auf die kommenden Events und weiß jetzt schon das mir die Wahl bei des Abstimmung sehr schwer fallen wird.

Im Spoiler finden sich noch etwas größere Bilder falls jemand Bedarf hat.

20201215_164406.jpg

20201215_170331.jpg

20201215_164419.jpg

Anhänge

• Front.PNG
    Front.PNG
    508,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20201215_170312.jpg
    20201215_170312.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Also. Ich hab es ja nicht geschafft. Es lag mehr an fehlender Motivation und in den letzten Tagen an der Zeit. Man sieht aber schon wo die Reise hingehen soll 🙂.

Beginn:

Carnosauer gesamt.jpg

Hauptsächlich ist die Kopfplatte des Carnosaur fertig.
Ich hab viel mal dort und mal dort rumgepinselt (Sitze des Oldblood, den Oldblood und das Zeug für die Bastgestalltung)

Carno 2.jpg

Carno 3.jpg

Totenkopf.jpg

@Mace

Meine Abgabe

Crimson Fists Repulsor

Ich habe es echt geschafft fertig zu werden. Ich bin echt happy. Ohne diesen Wettbewerb wäre ich nie fertig geworden. Ich muss sagen das war mein anspruchsvollstes Modell bisher. Was waren meine Ziele?
  • Aufbau und Grundierung ==> geschafft
  • Hauptwaffenoptionen magnetisieren ==Y>geschafft
  • Bemalen ==> geschafft
  • Battledamage ==>minimal geschafft. Ich hab ein paar Patzer in Kratzer umgewandelt
Aber alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Hobel. Hier die Bilder

pmicY7Th.jpg

FDw7Iwoh.jpg
qZ8nuBFh.jpg

xny2QVbh.jpg
gl5btOsh.jpg

Zuletzt bearbeitet: