Jaaaa, mein Haupt Auftraggeber(auch Frau genannt) hat den gesehen und ich durfte mal wieder... in England anrufen und Sachen bestellen (und nicht nur den, hihihi)
Aus dieser Dunkelheit schreit mich das "Umbauset" von Berek Thunderfist an: old Ragnar und ein RTB01-Gussrahmen! ?dunkel erinner ich mich an den auch noch @Dragunov 67 ♥
Sexy und eklig. Das Thema mit den Lücken ist mir auch auch erst nach der Grundierung und erstem Farbfilter aufgefallen... da muss man echt höllisch aufpassen bei den ETB-Dingern. 😒MEINE ABGABE
@Oli
so damit hätten wirs auch - besser wirds wohl nicht werden. am ende bleibts ja doch auch nur ne spielminiatur.
MINIATUR: DEATHGUARD BLIGHTHAULER
ZIEL: Spielfertig bemalen für die eigene Armee (ERFÜLLT)
Bemalung lief gut ..... aber der bausatz is gülle .... hinten der spalt is bei den 2 andern die ich habe noch schlimmer 🙁 🙁
Anhang anzeigen 22295Anhang anzeigen 22296Anhang anzeigen 22297Anhang anzeigen 22322![]()
Ich finde den richtig stark! Sehr stimmig mit der Erde auf dem Modell, als wäre gerade aus dem Boden / einer Gruft auferstanden.Meine Abgabe
@Mace
Necron C'tan Shard of the Nightbringer
Wurde das Ziel erfüllt und wie lief es bei der Fertigstellung?
Ziel erfüllt ? 👍
Mit dem Stiften wurde leider nichts, die Arme sind schlichtweg zu dünn, also nutzte ich die bereits vorhandenen Vertiefungen und dazugehörigen Stellen. Wo es mir trotzdem zu fragil wirkte, habe ich noch leicht mit plastic putty nachgeholfen. Ansonsten ist er, wie man sehen kann, fertig bemalt und passend zu meinen anderen Necrons.
Hammer! Die Haut gefällt mir richtig gut 😍Meine Abgabe
@Mace
Necron C'tan Shard of the Nightbringer
Wurde das Ziel erfüllt und wie lief es bei der Fertigstellung?
Ziel erfüllt ? 👍
Einfach mal das Pferd...äh...den Elch gewechselt XDSo ich muss hier leider mein Modell wechseln, Engras Base braucht noch ne Schicht und da weis ich einfach nicht ob ich ihn rechtzeitig aus der Form bekomme, deswegen mach ich hier einfach mit meinem Elch aus dem Malwettbewerb mit, der im selben Zeitraum entstanden ist.
Ordenspriester Raziel
Doomseer auf Dread Stallion
Bauen und Bemalen
Toll, der wird bestimmt schön rostig und abgeranzt, da freue ich mich schon drauf. 😀 👍