Der Teufel steckt bekanntlich im Detail ?
Du meinst weil amn mit zig Farben kleine Details anmalt und sich danach fragt, ob man das überhaupt sieht?
So gehts mir manchmal.
Der Teufel steckt bekanntlich im Detail ?
Ich glaube fest daran das es das Herz der Würfel beeinflusst ?♂️Du meinst weil amn mit zig Farben kleine Details anmalt und sich danach fragt, ob man das überhaupt sieht?
So gehts mir manchmal.
Ich glaube fest daran das es das Herz der Würfel beeinflusst ?♂️
Ich glaube fest daran das es das Herz der Würfel beeinflusst ?♂️
Edit.....
In die Starterbox geguckt und genug für ein weiteres Schwadron gefunden 😀
NSFW! 😱 Mit dem letzten Bild fischst du hier für Votes. 😀Meine Abgabe
@Mace
Sedutoras - Der Erzversucher, der Suzerain of Desire
Er ist endlich vollbracht, Sedutoras ist endlich fertig. Hier nochmal ein Bild wie er vorher aussah
Anhang anzeigen 22825
Zunächst ein paar Worte zum Bausatz und der Bemalung:
Die Qualität ist des Bausatzes ist der absolute Hammer. Kein einziges, verwaschenes Detail, minimale Gussgräte die sich aber ohne jegliche Schwierigkeiten entfernen lassen, keine Blasen, minimale Häutchen. Klar, ein paar der großen Teile wie die Sensenklauen oder der Stab waren etwas verbogen, aber das kann man entweder so lassen (bei den Sensenklauen macht es keinen so großen optischen Unterschied), oder man biegt sie nach 2 Sekunden heißen Wasserbads recht wie man es braucht. Aber ein generell so perfektes Resinmodell hatte ich glaube ich noch nie in Händen 😀 Vielleicht die Raging Heroes Modelle, aber bei denen gibt es aufgrund der Filigranität schon wieder Abzüge in der B-Note 😀
Sehr dankbar war ich für die Nummerierung der Einzelteile, die es mit der Anleitung auf der CC-Website relativ einfach machten, das Modell zusammen zu bauen. (Mir graut es schon vor dem Lord of Sorrows, da gibts nämlich scheinbar keine Anleitung...)
Recht kurzfristig hab ich den Arm mit dem Stab ausgetauscht gegen die Hand eines Blood Letters und es gefällt mir viel besser.
Bei der Bemalung sollte es, wie bei meinen anderen Modellen, eine eingeschränkte Farbpalette aus Grau, Rot und Hautfarben sein. Leider sind das in meinen Augen recht undankbare Farben, zumindest wenn ich sie nutze. Egal, wie stark ich sie verdünne, am Ende wird es immer kreidig. Aber ich bin für meine Verhältnisse trotzdem sehr zufrieden. Vielleicht werde ich mir irgendwann ein weiteres Exemplar kaufen und es professionell in dem Farbschema bemalen lassen.
Ein bisschen Hintergrund zum Modell kann man in meinem Armeeaufbau nachlesen:
Lady Meredith - Part 1
Lady Meredith - Part 2
So, genug der Worte, jetzt gibt es endlich die Bilder!
Anhang anzeigen 22826
Anhang anzeigen 22828
Weitere Bilder im Spoiler:
Die Bemalung hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Mitbewerber. Was man so gesehen hat ist ja schon sehr beeindruckend 🙂
Einen von mir und denk dir auch noch einen von meiner Frau. Wow
NSFW! 😱 Mit dem letzten Bild fischst du hier für Votes. 😀