Auch Du, Brutus? Man hatte ja auch 2 Versuche. 😆nachdem ich gestern beim Predator 2 schauen ordentlich an der Robe rumgestippled hatte ?
Auch Du, Brutus? Man hatte ja auch 2 Versuche. 😆nachdem ich gestern beim Predator 2 schauen ordentlich an der Robe rumgestippled hatte ?
Geht mir leider zu 100% auch so...umso schöner ist es dann aber, wenn etwas doch endlich fertig wird (v.a. auch bei anderen)Ach wenn es an der Motivation liegen würde, wäre ich froh. Zeit ist viel schlimmer. 🙁 Aber trotzdem ranhauen, ohne die Events und Malwettbewerbe, hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft.
Ach wenn es an der Motivation liegen würde, wäre ich froh. Zeit ist viel schlimmer. 🙁 Aber trotzdem ranhauen, ohne die Events und Malwettbewerbe, hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft.
Danke 😀@Mace Sieht sehr geil aus... so wie sich das für die beste Gottheit auch gehört.
Wie machst du das aber mit den Fotos? Also das nur das Modell selbst beleuchtet ist und der Rest schwarz ist?
Puh, am Base musst Du aber echt was machen ?Ich bin nicht angemeldet und nehme auch nicht an der Abstimmung teil, da ich nicht wusste ob ich den LOC hier fertig bekomme diesen Monat. Aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 22581
Anhang anzeigen 22582
Anhang anzeigen 22583