Event III - Heavy Support

Oh Großmutter, was hast du nur für große Zähne?

130219888_1035237920317084_7731426781630656980_n.jpg

Morgen,
Tja ich häng etwas hinter dem Zeitplan... mal schauen, ob es noch was wird.
Ich hab nur die Ausrede, dass die Motivation etwas streikt ?. Ich mag keine großen Modelle... die haben so viel Flächen...
naja ich versuch heute Nachmittag mich noch ran zu setzen. Wäre schon schön, wenn der Carno wenigstens fertig wird 🙂

Ansonsten wie immer, sieht alles Bombastisch aus 😀

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Ach wenn es an der Motivation liegen würde, wäre ich froh. Zeit ist viel schlimmer. 🙁 Aber trotzdem ranhauen, ohne die Events und Malwettbewerbe, hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft.
Geht mir leider zu 100% auch so...umso schöner ist es dann aber, wenn etwas doch endlich fertig wird (v.a. auch bei anderen)

Ach wenn es an der Motivation liegen würde, wäre ich froh. Zeit ist viel schlimmer. 🙁 Aber trotzdem ranhauen, ohne die Events und Malwettbewerbe, hätte ich nicht mal die Hälfte geschafft.

Genau das Gleiche bei mir, ohne die Events/Wettbewerbe hätte ich wahrscheinlich manches gar nicht angefangen zu bemalen. 🙂 Miene Spidicules ist fertig, nun muss ich diese Woche noch gegen ihn spielen und einen Spielbericht drüber schreiben.

@Mace Sieht sehr geil aus... so wie sich das für die beste Gottheit auch gehört.
Wie machst du das aber mit den Fotos? Also das nur das Modell selbst beleuchtet ist und der Rest schwarz ist?
Danke 😀

Also man muss einen schwarzen Hintergrund nehmen und dieser muss weit weg sein von der Miniatur. So das die Belichtung keine starken Schatten werfen kann. Die Miniatur muss dann möglichst gut ausgeleuchtet werden von oben und unten. Ich bin jetzt kein Fotoexperte, die Blende muss verkleinert werden und die Belichtungszeit erhöht. Da muss man ein bischen rumprobieren. Danach dann noch eine Vingiette am Rand anbringen in schwarz, um störende Elemente auszublenden ( In meinem Fall die Lampenständer).

• Party
Reaktionen: Deleted member 13104
Salve!

So, heute Mal wieder dreckig gemacht:
PXL_20201209_203610396.jpg
PXL_20201209_203618584.jpg
PXL_20201209_203631974.jpg
PXL_20201209_203648392.jpg
Mach morgen 'Kleinigkeiten': Auspuff, schwerer Bolter, die Luke des Fahrers und noch einige andere Sachen, bevor ich mich an die finale Schlammschlacht mache um das zu finalisieren. Es nähert sich dem Ende, ist aber trotzdem noch einiges zu tun ?

MfG Sigi