Schon schön schmutzig, da wird sich Oli aber freuen. 😆
Ich bin nicht angemeldet und nehme auch nicht an der Abstimmung teil, da ich nicht wusste ob ich den LOC hier fertig bekomme diesen Monat. Aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 22581
Anhang anzeigen 22582
Anhang anzeigen 22583
Alter Mace.... Mit dem kannste sogar beim GD antreten. Sehr sehr geile Mini.
Aber allg. was hier alles gezeigt wird.... Unglaublich. Finde den Sicarian mitunter als bestes Modell. Leider kann man als Primaris diese Sachen nicht mehr nutzen. Verstehe nicht warum die nicht mehr auf Ketten fahren.
seit dem Pallas ist aber grade Ende bei mir. Muss mich wieder aufraffen. Die Fliegerchen malen sich ha nicht von selber an.
Den Deimos Pattern Vindicator Laserdestroyer darf man dazu auch gern dazu zählen.😀@Mace gut für alle Wettbewerbsteilnehmer das du dich außen vor lässt ?
Spaß Beiseite ein atemberaubendes (habe gerade abendberaubendes geschrieben, das trifft für Mace wsl sogar zu... ) Modell, da passt einfach alles.
Also ich werde weiterhin die guten alten Marine Panzer einsetzen die gefallen mir zum Großteil um längen besser (z.B. Sicarian VS dem neuen Gladiator). Etwas Schade das man für die jetzt extra CP berappen muss. Aber der angesprochene Sicarian Venator ist mMn eine der besten Antitank Platformen für Marines (Wenn man auf die Eradicators verzichten möchte wie ich ^^). Sollte ich mir einen Repulsor Executer holen muss ich mir überlegen ob ich den irgendwie auf Ketten gesetzt bekomme auch gerade weil er nicht mehr das FLY Keyword hat macht das Sinn.
Krasses Modell, finde auch deine eingeschränkte Farbpalette gut gewählt. Es wäre sicher leicht gewesen, das alles kakelig bunt zu machen, aber so wirkt es richtig gut.
@Ahnenzorn Das sieht sehr toll aus. Vor allen diese "feurige" Haut. Nur diese sandigen Stellen, da fehlt mir ein wenig "Staub" am Rest des Modells. Sie wirken mir noch zu aufgesetzt irgendwie.
@Horus3 WOW!