Event III - Heavy Support

Mein lieber Herr Gesangsverein!
Lob ringsum, klasse Leistungen alle Mann, Hut ab!

Klasse Modell Horus3!

Respekt Mace, Hammer Bemalung das!
Airbrush und Pinsel nehme ich an?
Erzähl doch mal ein, zwei Takte dazu....lange gebraucht? Gebaut bemalt?!?Wie kamen Haut und Flügel zustande?
Gibt's Detailfotos??

Siggi, top eingesaut, tolle Alterungseffekte an den Decals, alle Daumen hoch!

Bei mir sind inzwischen wenigstens Grundfarben und Tauschen drauf...
IMG_20201209_215739.jpg

Und der Panzer Kommandant kommt auch langsam. Das sollte diesmal...., Nein!- ich will es nicht verschreien?.

update-banner-png.22661

Gestern konnte ich nochmal etwas an Carab Culln weiterarbeiten, das ist der aktuelle Stand. Ich hoffe wirklich fertig zu werden für die Teilnahme am Wettbewerb, aber es ist noch ein wenig zu tun und da ich mich nicht in meinen eigenen Gefilden befinde, habe ich nicht auf alles an Hobbywerkzeug Zugriff, das macht es gerade nicht besser ^^

20201209_220522-jpg.22662

20201209_220538-jpg.22663

Alter Mace.... Mit dem kannste sogar beim GD antreten. Sehr sehr geile Mini.
Aber allg. was hier alles gezeigt wird.... Unglaublich. Finde den Sicarian mitunter als bestes Modell. Leider kann man als Primaris diese Sachen nicht mehr nutzen. Verstehe nicht warum die nicht mehr auf Ketten fahren.
seit dem Pallas ist aber grade Ende bei mir. Muss mich wieder aufraffen. Die Fliegerchen malen sich ha nicht von selber an.

@Mace gut für alle Wettbewerbsteilnehmer das du dich außen vor lässt ?

Spaß Beiseite ein atemberaubendes (habe gerade abendberaubendes geschrieben, das trifft für Mace wsl sogar zu... ) Modell, da passt einfach alles.
Alter Mace.... Mit dem kannste sogar beim GD antreten. Sehr sehr geile Mini.
Aber allg. was hier alles gezeigt wird.... Unglaublich. Finde den Sicarian mitunter als bestes Modell. Leider kann man als Primaris diese Sachen nicht mehr nutzen. Verstehe nicht warum die nicht mehr auf Ketten fahren.
seit dem Pallas ist aber grade Ende bei mir. Muss mich wieder aufraffen. Die Fliegerchen malen sich ha nicht von selber an.

Also ich werde weiterhin die guten alten Marine Panzer einsetzen die gefallen mir zum Großteil um längen besser (z.B. Sicarian VS dem neuen Gladiator). Etwas Schade das man für die jetzt extra CP berappen muss. Aber der angesprochene Sicarian Venator ist mMn eine der besten Antitank Platformen für Marines (Wenn man auf die Eradicators verzichten möchte wie ich ^^). Sollte ich mir einen Repulsor Executer holen muss ich mir überlegen ob ich den irgendwie auf Ketten gesetzt bekomme auch gerade weil er nicht mehr das FLY Keyword hat macht das Sinn.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
@Mace gut für alle Wettbewerbsteilnehmer das du dich außen vor lässt ?

Spaß Beiseite ein atemberaubendes (habe gerade abendberaubendes geschrieben, das trifft für Mace wsl sogar zu... ) Modell, da passt einfach alles.

Also ich werde weiterhin die guten alten Marine Panzer einsetzen die gefallen mir zum Großteil um längen besser (z.B. Sicarian VS dem neuen Gladiator). Etwas Schade das man für die jetzt extra CP berappen muss. Aber der angesprochene Sicarian Venator ist mMn eine der besten Antitank Platformen für Marines (Wenn man auf die Eradicators verzichten möchte wie ich ^^). Sollte ich mir einen Repulsor Executer holen muss ich mir überlegen ob ich den irgendwie auf Ketten gesetzt bekomme auch gerade weil er nicht mehr das FLY Keyword hat macht das Sinn.
Den Deimos Pattern Vindicator Laserdestroyer darf man dazu auch gern dazu zählen.😀

Und zum Thema.
Wieviele Stimmen darf man den diesmal abgeben?
Und ich nehme an meine Abgabe war soweit in Ordnung ?

Stimmenvergabe generell wird aber echt zäh da komm ich mit 3 zb gar nicht aus weil mir soviel zusagt. ?

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Bei der Menge an Feedback habe ich leider keine Zeit auf alles einzugehen. Aber ich danke euch allen!

Ganz kurz: Durch Corona hat er recht lange gedauert, da ich immer nur in kleinen Schritten weiter machen konnte. Er wurde mit Airbrush, Pinsel und Ölfarben bemalt und die Base übernimmt sein neuer Besitzer.

@Old Faithful
Deine Abgabe war absolut top
Die Stimmenabgabe ist im Verhältnis 1:5 und kann ich dir dadurch erst sagen wenn die Abgabe beendet ist.

LG Mace

Krasses Modell, finde auch deine eingeschränkte Farbpalette gut gewählt. Es wäre sicher leicht gewesen, das alles kakelig bunt zu machen, aber so wirkt es richtig gut.

Es ist ein wundervolles Modell. Meine Fähigkeiten reichen leider bei weitem nicht aus für dieses Modell. Eventuell kaufe ich irgendwann mal ein zweites und lass es im gleichen Farbschema von einem Auftragsmaler bemalen 😀

Ja, die eingeschränkte Farbpalette ist mein großes Ziel bei der Armee, ein paar andere Modelle die ich schon in dem Schema habe findet man auch in meinem Armeeaufbau hust hust 😀

Salve!

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail ?

PXL_20201210_203723996.jpg
Kupfer überarbeitet, war mir zu rot. Fahrerluke, schwerer Bolter angefangen, und graue Highlights.

PXL_20201210_203805985.jpg
PXL_20201210_203810722.jpg
Ausboff gealtert. War nicht einfach sich zu entscheiden ? Bin aber zufrieden.
PXL_20201210_204055164.jpg
Kanone an der Spitze etwas ausgeglüht, bin mir da aber noch nicht sicher ob das so passt.

Morgen ist Mal Ruhetag, Frau will ja auch bespaßt werden ? Aber den 15ten kann ich, entgehen aller Erwartung, halten ??

MfG Sigi

PS: Man sieht, das es sich lohnt ab und an Mal in das stiefbrüderlich behandelte 30k Subforum reinzuschauen ?

@Ahnenzorn Das sieht sehr toll aus. Vor allen diese "feurige" Haut. Nur diese sandigen Stellen, da fehlt mir ein wenig "Staub" am Rest des Modells. Sie wirken mir noch zu aufgesetzt irgendwie.

@Horus3 WOW!

Kommt an die Robe, wenn die fertig akzentuiert ist. Die Sandstone Areale werden ja nochmal trockengebürstet und akzentuiert.

Apropos: Erste Runde Kantenakzente ist drauf. Ging sogar schneller als erwartet.
Wobei ich im Nachhinein feststellen musste, mir unnötig viel Arbeit gemacht zu haben. Ich habe recht aufwendig 5 unterschiedliche Blau-Schwarz-Töne angemischt. Dabei hätte man vom Effekt her einfach die Space Wolves Farben mit Blau aufhellen / abdunkeln können...