8. Edition Thousand Sons: Abweichungen Codex und Wahapedia

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

Bursch

Aushilfspinsler
Hallo alle miteinander,

neben Militarum Tempestus baue ich nun an einer Thousand-Sons-Armee und habe seit gestern den Codex.
Nun fallen mir ein paar Abweichungen zu dem Nachschlagewerk wahapedia.ru auf:


  1. Im Codex haben die Rubric Marines auf dem Datasheet nicht die Fähigkeiten Bolter Discipline und Hateful Assault.
  2. Die Tzaangors können im Codex keine Ikone der Flammen ausrüsten.

Welche Info ist aktueller? Wenn es eine Ergänzung des aktuellen Codex gibt, wie heißt diese?

Vielen Dank!
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Zumindest zum ersten Teil kann ich dir sagen das das über ein kostenloses kleines extra Paket eingefügt wurde, welches du über die Warhammer Community Seite finest unter Errata und FAQs müsste das sein. Blöderweise müsste es sogar in einem Dokument für die loyalen Space Marines stehen.

Bei zweiterem würde ich dir empfehlen auf der selben Seite mal nach dem Errata bzw. FAQ für den Thousand Sons Codex zu schauen, ob es dazu was entsprechendes gibt. Ansonsten ist wahapedia nur ein Fan Werk und keine offiziele Regelquelle, weshalb nicht auszuschliessen ist das diese auch Fehler machen.
 
Oben