Also ich würde Thousand Sons immer mit nem guten Grundstock an rubric marines 20-30 für verschiedene Waffen Wahlen ruhig auch 10 flamer anfangen und dazu sind bei mir immer terminatoren gesetzt . Fast immer auch 10 sie haben ne sehr gute feuerkraft und buffmöhlichkeiten. Sind extrem zäh und können im Gegensatz zu den meisten anderen Sons Einheiten auch was im Nahkampf ! Auf längere Sicht gesehen ist Magnus eig schon Pflicht da er die ganze Armee extrem bufft . Dazu wenn erhältlich oben genannte Vortex biests oder meine persönliche Meinung auch forgefiends.
Aber anfangen würde ich den Armee Aufbau um rubrics , scarab ocult terminatoren und ahriman , exalted sorcerer und eventuell nen infernal Master. Danach dann Magnus und Vortex biests / forgefiends. Für Missionen sind auch noch tzangoors englightend sehr beliebt .
Normale tzangoors sehe ich momentan i.wie nicht wirklich. Selbst für den Home Marker würde ich da eher rubrics oder forgefiends oder so wählen.
Ein rhino kann auch sehr interessant sein um Flamer rubrics nach vorne zu bringen. Hat bei mir immer gut geklappt für etwas Mobilität und es ist für deine Punkte auch gar nicht so schlecht bewaffnet!
Aber anfangen würde ich den Armee Aufbau um rubrics , scarab ocult terminatoren und ahriman , exalted sorcerer und eventuell nen infernal Master. Danach dann Magnus und Vortex biests / forgefiends. Für Missionen sind auch noch tzangoors englightend sehr beliebt .
Normale tzangoors sehe ich momentan i.wie nicht wirklich. Selbst für den Home Marker würde ich da eher rubrics oder forgefiends oder so wählen.
Ein rhino kann auch sehr interessant sein um Flamer rubrics nach vorne zu bringen. Hat bei mir immer gut geklappt für etwas Mobilität und es ist für deine Punkte auch gar nicht so schlecht bewaffnet!